Also bei aller Liebe, aber eine versteckte Tätlichkeit sieht für mich definitiv anders aus.
Das gehört leider auch zur Wahrheit dieses Spiels. Köln braucht auch einfach nen neuen Keeper
Nochmal zu Veh, das ist natürlich eine richtige Entscheidung aber da kann man auch mal ne Nacht drüber schlafen und eine sachliche Presseerklärung morgen Vormittag hätte es auch getan. Braucht es tatsächlich jetzt diese Bühne? Hätte er am besten noch vor der Ausführung des Elfers per Liveschalte über die Anzeigentafel verkünden können.
Auf einem Parkplatz prügelten am Freitagabend mehrere Vermummte auf einige Gästefans ein, wobei vier Hoffenheimer Verletzungen erlitten, wie die Polizei mitteilte.
Im Kölner Stadion versorgten Sanitäter nach Abpfiff einen schwer verletzten Mann, der über eine Balustrade gestürzt war. Ein weiterer Mann musste als medizinischer Notfall behandelt werden.
Während die Retter die Verletzten versorgten, traten Unbekannte den Seitenspiegel des Notarztwagens ab. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Landfriedensbruch und Sachbeschädigung.
Die Generation 30+ weiß halt noch, dass Labbadia uns als Spieler beschissen hat.
Was ist denn damals genau vorgefallen?
Ich hab den FC erst ab 1998 richtig intensiv verfolgt. Bin also quasi zur besten Zeit als Fan eingestiegen.
Davor habe ich dem FC zwar auch schon die Daumen gedrückt, aber da ich im Ausland war, habe ich nur die Resultate mitbekommen und nicht viel von irgendwelchen Geschichten rund um den Verein.
Und das ist es, was mich so sehr an dieser tollen Sportart nervt. Egal in welches Stadion man geht, egal mit welcher Bahn man am Spieltag fährt oder in welcher Stadt man sich aufhält: Fußballfans sind leider viel zu oft richtige Hohlbratzen und Idioten. Bei keiner anderen Sportart sieht man so viele dumme Menschen auf einem Haufen und das ist so schade, dass vielen Fußballinteressierten so die Freude an dem Erlebnis genommen wird, weil man irgendwann mit soviel Niveaulosigkeit nicht mehr umgehen kann...FC verliert Bundesliga-Partie: Verletzte bei Fan-Ausschreitungen in Köln - Seitenspiegel von Notarztwagen abgetreten
Nach der Niederlage des 1. FC Köln gegen die TSG 1899 Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga wurden mehrere Personen verletzt.rp-online.de
Von der Bayern Bank geholt, mit Polster ein richtig gutes Duo gebildet, aber als der nächste mit mehr Geld gewedelt hat schnell weitergezogen. Schon klar das sowas völlig üblich ist, heute mehr denn je, aber sowas muss die nächste Generation nicht noch mit einem Trainer-Job honorieren.