1.FC Köln 2019/20 - zurück in Liga 1!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Warum nicht die Meyer-Brüder? Sie haben gute Arbeit in Aue geleistet und kennen den FC.
Sie sind bei Aue nur wegen Differenzen mit dem allmächtigen Präsidenten Leonhardt beurlaubt worden.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Die hatte ich garnicht auf dem Schirm, als von dir Meyer kam dachte ich du wolltest uns mit Norbert "Kopfstoß" Meier trollen! ;)

Gegen die Vita von den Jungs kann man nichts sagen, im Gegenteil. Aber ist das ein Fortschritt zu Pawlack/Schmidt?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
So viele Namen :crazy:
Ich werfe jetzt auch mal einen in den Raum wo ich finde der Mann wird unterschätzt.
Jens Keller
Ist der nicht sogar Ex FC'ler?
Auf jeden Fall finde ich das er passen könnte und den Jungs wieder Selbstvertrauen einimpfen könnte.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
@rastafari hat Jens Keller schon genannt.
Weiß aber nicht, ob er uns wirklich helfen kann. Bei seiner letzten Station in Ingolstadt hat er nicht viel erreicht und als motivierenden Trainer, der eine Mannschaft aus dem Loch holen kann, habe ich ihn nicht in Erinnerung.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
@rastafari hat Jens Keller schon genannt.
Weiß aber nicht, ob er uns wirklich helfen kann. Bei seiner letzten Station in Ingolstadt hat er nicht viel erreicht und als motivierenden Trainer, der eine Mannschaft aus dem Loch holen kann, habe ich ihn nicht in Erinnerung.

Also bei Schalke und Union hat er gute Arbeit geleistet hab ich in Erinnerung.
Naja mal schauen wer am Ende nach Müngersdorf wechselt. Ich hoffe für euch das es nicht Korkut wird.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Mourinho hat doch Deutsch gelernt oder?:D
Jede Woche eine Folge Mourinho gegen die Bundesliga Schiris wäre genial.:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.445
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@rastafari hat Jens Keller schon genannt.
Weiß aber nicht, ob er uns wirklich helfen kann. Bei seiner letzten Station in Ingolstadt hat er nicht viel erreicht und als motivierenden Trainer, der eine Mannschaft aus dem Loch holen kann, habe ich ihn nicht in Erinnerung.
Jens Keller konnte in Ingolstadt nichts bewegen, in der Situation hatte kein Trainer eine Chance. Die Station würde ich nicht zu stark gewichten.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Was heißt keine Chance? Unter Oral hat Ingolstadt danach doch noch einige Spiele gewonnen und hätte fast über die Relegation den Abstieg verhindert. Also so ganz unmöglich war es nicht mit der Mannschaft gute Resultate zu erzielen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Dardai könnte von der Taktik sowie der Mentalität gut nach Köln passen. Ein unaufgeregter Typ der bei den Fans duchaus gut ankommt... aber wo man keine Hexenwerke erwarten kann. Magic-Korkut wäre die Hexenwerk-Variante. Mit ihm ist zwischen Abstieg und EL-Quali doch alles möglich :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.445
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was heißt keine Chance? Unter Oral hat Ingolstadt danach doch noch einige Spiele gewonnen und hätte fast über die Relegation den Abstieg verhindert. Also so ganz unmöglich war es nicht mit der Mannschaft gute Resultate zu erzielen.
Ich wohn ja da ums Eck und kenne/kannte einige Leute, die beim FCI arbeiten. Was da an internen Querelen und Überheblichkeit abging war krass. Man hat es ja dann nochmal mit der Stallgeruch-Nummer probiert, hat aber auch nur bis zur Relegation funktioniert.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Moin - das wird ja ne tolle Nummer - jetzt sagt uns schon ne Pfeife wie Labbadia ab, müsste eigentlich andersrum sein. Das alleine zeigt schon, was für ein Stellenwert Jobs beim FC haben. Da mischt ja jeder mit, jeder hat was zu sagen .... das war ja ein Punkt, den Veh so kritisiert hat. Der Name Hannes Wolf ist auch schon irgendwo gefallen. Ich persönlich fand den bisher gut, auch einen Beitrag über ihn, als Kloppo ihn zum BVB geholt hat, sah gut aus. HSV scheitert eigentlich jeder, nicht zu bewerten. Aber man will sicher einen erfahrenen Mann holen ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Kölle Alaaf!

11.11

Bin heute morgen leider nicht in die Uni durchgekommen, alles zu voll und gesperrt. Mache jetzt Home Office. :rolleyes:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Wurde heute schon ein neuer Trainer und Sportdirektor am Heumarkt gesichtet?
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113

Angeblich gute Gespräche mit Dardai und Heldt. Ich habe Dardai positiver abgespeichert als Heldt, vermutlich weil seine letzte Station besser gelaufen ist. Unterm Strich müsste man damit auf jeden Fall zufrieden sein, die haben den Job beide bei einem Club über Jahre erfolgreich durchgeführt - das kann z.B. Veh in der Manager-Rolle nicht von sich behaupten.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Moin - das wird ja ne tolle Nummer - jetzt sagt uns schon ne Pfeife wie Labbadia ab, müsste eigentlich andersrum sein. Der Name Hannes Wolf ist auch schon irgendwo gefallen. Ich persönlich fand den bisher gut, auch einen Beitrag über ihn, als Kloppo ihn zum BVB geholt hat, sah gut aus. HSV scheitert eigentlich jeder, nicht zu bewerten. Aber man will sicher einen erfahrenen Mann holen ....


5139
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113

Dardai oder Gisdol also.
Hätte Pal zwar weithin gerne als Jugendtrainer bei uns gehabt aber gönne ihm natürlich auch einen anderen Buli Trainerjob. Er hat Hertha aus einer ähnlich chaotischen „Fahrstuhl“ Lage nach Europa geführt.
Bin mal gespannt wer es am Ende wird.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Dann wird es hoffentlich Dardai.
Gisdol wäre doch eine totale Schwachsinnslösung. Der hat doch nichts besonderes bewiesen bei seinen Stationen. Aber wahrscheinlich denkt man sich, dass er ein toller Trainer ist, weil er Hoffenheim mal gerade so vor dem Abstieg bewahrt hat.:rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Heldt? :skepsis:

Also laut den beiden Schalke Fans, die ich kenne, verpasst man da nichts...und das dachte ich mir eigentlich auch immer, von dem was man so allgemein mitbekommt.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.887
Punkte
113
Heldt? Der war doch schon einmal auf dem Sprung nach Köln. Managergrab 96 hatte doch damals die Freigabe verweigert. Dardai hält die Klasse und Big City geht in Liga Zwo. :crazy:
 
Oben