Bestimmt und ich kann auch verstehen, dass man das nicht eingeht. Aber stattdessen Leistner? Ja, er war Stammspieler bei Union und Queens. Dei Championship ist etwas stärker als unsere 2.Liga, aber ein Klassenunterschied ist da nicht. Genaugenommen hat Leistner immer ordentlich auf MIttelkasse-Zweite-Liga-Niveau performt. Nicht schlecht, aber inwiefern hift das jetzt im Abstiegskampf der 1.Liga? Und hat jemand wie Sobiech nicht genau das auch jahrelang gemacht? Ich würde mal behaupten, dass Leistner auf ziemlich genau dem gleichen Leistungsniveau wie Sobiech oder Czichos ist und euch für die Startelf genau gar nicht helfen wird.Der 1,5 Jahresvertrag für Höwedes hätte halt eine Ablösesumme bedeutet und gehaltstechnisch hätte der wohl auch weit oben gelegen. Für einen eher klammen.Verein (auch wen man in.der Vergangenheit schon finanziell schlechter da stand) ist das schon ein Risiko.
Schon fast zu gut. In der Abstiegssaison habe ich auch geflucht, dass man für den 17 Mios ausgegeben hat und allmählich könnte drohen, dass man ihn im Sommer verkaufen muss, bevor er für lau geht.Cordoba ist ne Maschine, was hab ich den verflucht nach der ersten Saison und jetzt
Schon fast zu gut. In der Abstiegssaison habe ich auch geflucht, dass man für den 17 Mios ausgegeben hat und allmählich könnte drohen, dass man ihn im Sommer verkaufen muss, bevor er für lau geht.