Ja, das wäre jetzt ein super Zeichen, wenn man da einige Verträge klar macht - aber mir dauert das schon fast zu lange seitdem Meldungen raus gingen, dass man sich unterhält .... bei UTH und JAKOBS bin ich positiv gestimmt, bei KATTERBACH und CORDOBA eher skeptisch, aufgrund der Leistungen.Das einzige was bei mir die Stimmung perspektivisch so ein bisschen drückt ist die Vertragssituation um positive Erscheinungen wie Cordoba, Uth, Katterbach und Jakobs. Im Falle des Klassenerhaltes gibt es sicher die Chance die alle zu halten, das wird vermutlich dann aber so teuer das man nicht mehr groß nach der Saison investieren kann. Sowas kann dann wieder schnell schiefgehen...
Dieses Team macht unglaublich viel Spaß gerade. Egal ob Spieler mal gesperrt oder verletzt sind, spielt man extrem gut. Der Mannschaftszusammenhalt ist klasse und man haut sich zusammen in die Zweikämpfe rein. Selbst wenn ein Spieler mal seinen Zweikampf verliert, kommt ein Mitspieler und hilft aus.
Ganz tolle Arbeit, die Gisdol mit seinem Team leistet. Hätte ich wirklich nicht gedacht und die Leistungen erstaunen mich Woche für Woche. Hoffentlich geht das noch lange so weiter.
Wie kommst Du da drauf? Hab nix dazu gelesen - ausserdem iss Kess Kölner durch und durch, der kennt seine Rolle. Iss ausserdem im Mannschaftsrat, und das ohne einen Einsatz die Saison.Wüsste mal gerne ob es diese ominöse Kessler-Verletzung wirklich gibt, oder ob man sich darauf geeinigt hat die Degradierung nicht öffentlich zu machen. Mitten in Horns Scwächephase saß auf einmal Krahl auf der Bank...