T
Totila
Guest
Halten sich ja schon länger Berichte, man wäre an Mark Uth interessiert. Auf den setzt man ja in Schalke keinen Pfifferling mehr.
Lass dir dazu 3 Dinge sagen:Habt ihr überhaupt Geld für neue?
Simon Falette könnte Eintracht Frankfurt verlassen und zum 1. FC Köln wechseln. Wie RMC Sport berichtet, steht der Innenverteidiger „in fortgeschrittenem Kontakt“ mit den Domstädtern. Bei den Rheinländern ist man derzeit auf der Suche nach Verstärkungen für die Abwehr.
Unter SGE-Coach Adi Hütter findet Falette so gut wie keine Beachtung. Der 27-Jährige kam erst am 17 Spieltag gegen SC Paderborn am 22. Dezember zu seinem ersten Saisoneinsatz. Sein Vertrag bei der Eintracht läuft 2021 aus.
Bezüglich Gehalt und Verlezungsrisiko magst du recht haben, aber das mit dem Ur-Gladbacher ist doch Nonsens, mit dem Urgladbacher Weissweiler hat der Fc mal das Double geholt und Gladbachs Weltmeister Rainer Bohnhof schlug auch später beim FC auf.Stattdessen bringt der Express Younes ins Spiel. Der ist ablösefrei nach Neapel gegangen ist verdient vermutlich ähnlich viel, dazu ist der was Form und Verletzungen angeht noch ein krasseres Risiko als Uth (und Ur-Gladbacher). Den kann ich mir nicht vorstellen...
Wenn die zwei Transfers durchgehen muss man auf jeden Fall was auf der Abgaben-Seite was passieren.
Tja, da stehe ich jetzt auch etwas ratlos da - natürlich hatte SCHAUB seine Defizite (körperlich, def. Zweikampf), aber das war endlich mal ein Spieler, der 1:1-Situationen offensiv gewinnen kann. Und mit einem super Auge ausgestattet.Tja dafür wird dann Schaub aussortiert. Unverständlich. Aber spielerisch starke Spieler kann man natürlich nicht gebrauchen.Zudem auch kein Spieler aus der FC Jugend.