@chalao hat natürlich Recht, das es keine einfache Situation ist für Heldt. Nur wer ist denn dafür verantwortlich das man Gisdol nach 5 guten Wochen am Stück sofort verlängert hat? Das war doch Heldt selber, die RV Position ist ein laufendes Fiasko, seit gefühlt immer? Im ZM ist man auch nicht gut genug besetzt und der Andersson Transfer ging auch nach hinten los, bisher. Ein Riesen Teil kann sich Heldt selbst zuschreiben.
Wenn man Gisdol entlaesst, wird der Nachfolger einer aus Heldts Netzwerk sein... Breitenreiter waere so einer. Dann waere man in ca. 1 Jahr genau da, wo man jetzt steht.
Ich wuerde fast soweit gehen, dass man jetzt Gisdol machen laesst bis zum Saisonende, sollte das Team nicht komplett gegen ihn spielen. So haette man genug Zeit, einen Nachfolger zu finden. Gleichzeitig muss der Kader umgebaut werden und die Graupen und Holzfuesse muessen konsequent aussortiert werden. Man ist gezwungen auf die Jugend zu setzen, also muss man einen Trainer finden, der das macht und auch eine Spielidee hat.
Feuert man Gisdol, sollte man eine interne Loesung bis Saisonende finden. Stand jetzt waere der Abstieg eh verdient, denn mit noch einem Jahr weiter so wie bisher, ist keinem geholfen.
Anfang und Beierlorzer galten auch als interessante Lösungen!Breitenreiter halte ich für einen guten Mann. Ich würde ihn auf jeden Fall über Gisdol einordnen.
Auch Dimitrios Grammozis wäre verfügbar und mMn eine interessante Lösung.

Breitenreiter halte ich für einen guten Mann. Ich würde ihn auf jeden Fall über Gisdol einordnen.
Auch Dimitrios Grammozis wäre verfügbar und mMn eine interessante Lösung.