Habe gerade mal das Protokoll der Mitgliederversammlung durchgeguckt. Ich bin froh, dass man im Vorstand weiter Stabilität hat, auch wenn sowohl die Wahlergebnisse von Wettich als auch die Entlastung des Vorstandes zeigen wieviel Unzufriedenheit es im Verein gibt.
Der 7 Jahres Plan (Top 10 in Deutschland, führend in Sachen Jugendförderung) hört sich gut an. Top 20 und die gute Jugendförderung trägt keine Früchte, weil sie höchstens als Backup vom Backup geplant werden, klingt vielleicht realistischer. Wenn es um Jugendarbeit geht kommt man natürlich am Thema Wirtz nicht vorbei. Natürlich hat der Vorstand hier keinen Fehler gemacht, also zwischen den Zeilen hat das Thema natürlich nur Armin Veh versaut.
Uth ist angeblich als Spitze und nicht als 10er geplant. Ich bin gespannt was Baumgart basteln möchte. Letzte Saison wäre man ohne echten 9er im Schlussspurt als 17er direkt runtergegangen.
Poldi hat sich virtuell auch gemeldet und natürlich seine Chance genutzt dem Vorstand einen mitzugeben. Ich tippe das sich Poldi sogar seinen Job als Maskottchen, Markenbotschafter oder wie auch immer man ihn einbinden möchte, versaut. Bis das Thema mal ansteht, wird der sich seinen Ruf derart ramponiert haben, dass er selbst für den FC öffentlich nicht mehr tragbar ist. Er kommt scheinbar nicht damit klar, dass er nicht mehr genug Aufmerksamkeit bekommt. Erst wird er frecher Weise nach seiner Weltklasse Saison in der Türkei nicht gebührend verabschiedet, dann rollt der FC nicht den roten Teppich aus zum Thema Spielerfrauen hat er auch großes Mitteilungsbedürfnis.
Da lieber auf Jungs wie Kessler oder vielleicht später Hector (keine Ahnung ob er Ambitionen hat) setzen, die sind länger im Club und können wahrscheinlich auch in der zweiten Reihe arbeiten ohne das sie beleidigt sind.