Nicht falsch verstehen, FC wird immer mein Verein bleiben, aber mir tut das im Moment echt weh, das muss ich mir visuell nicht auch jedes Wochenende vor Augen führen.
Geht mir genau so. Hab nach dem 0:3 die Kurze Cartoons schauen lassen und mir die Highlights into der Sportschau nochmal angesehen. Hab das Gefuehl, dass die Brainfarts in der Defensive von mal zu mal schlimmer werden. Carstensen ist total von der Rolle, da sollte mal Vielleicht mal Benno wieder ne Chance geben. Ist zwar auch keine Gute Loesung, aber kann es noch schlimmer werden?
15 Ecken hatten wir. Was trainieren die eigentlich im Training? Wenn man aus dem Spiel keine Torgefahr entwickelt, waeren Standards vielleicht eine Idee. Dortmund hat ja beim 0:1 gezeigt, wie es gehen koennte.
Der Trainereffekt ist auch verpufft ohne Erfolg. Dass das Stadion und die Fans noch so still bleiben, wundert mich. Duerfte aber nicht mehr lange dauern, bis die Ultras eskalieren. Spaetestens wenn man gegen die Eintracht verliert, duerfte es Keller und dem Vorstand heiss werden.
Persoenlich habe ich mit der Saison abgeschlossen. Selbst Darmstadt hat doppelt so viele Tore geschossen wie wir. Unser bester Torschuetze faellt mehrere Wochen aus. Die naechsten Wochen werden wir sehen, dass der Klassenerhalt in weite Ferne rueckt. Bin mir nicht sicher, ob Schultz bis zum Ende der Saison noch Trainer ist oder ob man doch noch einen Feuerwehrmann holt.
Alles in Allem wurde von vielen vor der Saison gewarnt, dass der Kader nicht gut genug ist und nix ist passiert. Schunkelnd in den Abgrund. Das CAS Urteil war die Kirsche auf der Torte. Ich fuerchte, dass uns dasselbe Schicksal blueht, wie Kaiserslautern. Wir sind halt ein Karnevalsverein und seit ueber 30 Jahren, haben die Narren das Sagen.
Der FC wird immer mein Verein bleiben, aber ich habe keinerlei Hoffnung, dass sich irgendwas verbessern wird. Wenn die Leute sagen, dass Schalke oder Hertha katastrophal sind zur Zeit und ob es noch Irgendwie schlimmmer gehen koennte, kommt von FC Seite nur 'hold my beer'.
Eigentlich nur traurig. Mit den Fans, dem Stadion und der Stadt im Ruecken, waere so viel mehr moeglich