Ja, bin heute auch am Start .... was ja grundsätzlich schonmal ein schlechtes Omen ist.
Im Normalfall wird das wirklich teuer heute. Wenn es so kommt, muss man das schnell abschütteln. Falls man tatsächlich was holt, wäre das nach dem gestrigen Tag sicherlich eine Art BigPoint im Kmapf um den Relegationsplatz. Aber so wie die Mainzer gestern in Hz1 gekickt haben, sind die erheblich stärker als wir.
Schultz lobt Adamyan - er hätte gute Aktionen gehabt, wenn er reingekommen ist. Puh, das sehe ich mal wieder anders. Aber ich bin da auch voreingenommen, er hat es bei mir schon lange verkackt.
Was mir besonders viel "Angst" in der Zukunft macht, ist die Tatsache, dass man auch in den Jugendabteilungen nichts Neues verpflichten durfte. Das hat Stand jetzt noch keine Auswirkungen, wird sich aber mittelfristig zeigen. Man muss die Klassen halten, was im nächsten Jahr für viele Mannschaften schwer wird, teilweise sogar schon in diesem Jahr. Da drohen dann weitere Abgänge von jungen Talenten, wenn man ne Klasse tiefer spielt oder eben nur gegen den Abstieg.