1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
Wenn ich mich recht erinnere, sind Playoff Spiele nie wirklich so gelaufen, wie Baumgart es wollte. Es wurde grundsätzlich gegen schwächere Teams verpackt. Siehe DFB Pokal oder die Conference League. Von mir aus duerfte er diese Tradition fortsetzen
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
Heute durfte es, wenn alles normal läuft, bitter werden. Hoffe , dass wir das Spiel lange offen halten koennen, vielleicht ist dann durch einen Standard, eine Ueberraschung drin. Sollte Lebrakusen ein fruehes Tor machen, könnte es auch ne Klatsche geben.

Werde heute dabei sein...hoffe irgendwie auf einen Punkt, aber wie wir den holen wollen, ist mir schleierhaft
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Ja, bin heute auch am Start .... was ja grundsätzlich schonmal ein schlechtes Omen ist.

Im Normalfall wird das wirklich teuer heute. Wenn es so kommt, muss man das schnell abschütteln. Falls man tatsächlich was holt, wäre das nach dem gestrigen Tag sicherlich eine Art BigPoint im Kmapf um den Relegationsplatz. Aber so wie die Mainzer gestern in Hz1 gekickt haben, sind die erheblich stärker als wir.
Schultz lobt Adamyan - er hätte gute Aktionen gehabt, wenn er reingekommen ist. Puh, das sehe ich mal wieder anders. Aber ich bin da auch voreingenommen, er hat es bei mir schon lange verkackt.

Was mir besonders viel "Angst" in der Zukunft macht, ist die Tatsache, dass man auch in den Jugendabteilungen nichts Neues verpflichten durfte. Das hat Stand jetzt noch keine Auswirkungen, wird sich aber mittelfristig zeigen. Man muss die Klassen halten, was im nächsten Jahr für viele Mannschaften schwer wird, teilweise sogar schon in diesem Jahr. Da drohen dann weitere Abgänge von jungen Talenten, wenn man ne Klasse tiefer spielt oder eben nur gegen den Abstieg.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Bei Schultz steht man ja was tiefer, deshalb hoffe ich das es keine Haue gibt. Die Chancen zu Punkten sind gering, auch wenn ich natürlich sehr viel Spaß daran hätte den Pillen die Tour zu vermasseln.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
Genauso....dumm, aber ne gelbe hatte es auch getan. 75 Minuten Unterzahl

Edith...man wird hier grade richtig vom Ref gefickt. Das war Handspiel
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.079
Punkte
113
Und wieder dumm von Ljubicic, fehlt jetzt gegen MG.
Auf der anderen Seite bleibt das gegen Adamyan ohne Pfiff.:LOL:
Könnte noch hitziger werden…
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Dumm von Thielmann. Keine Chance auf’n Ball. Rot.
Und warum man wg. nem Handspiel so aus dem Sattel gehen muss wie Ljubicic, keine Ahnung.
Aber ja, Stieler iss mir schon ganz häufig auch unangenehm aufgefallen, wird sich heute nicht ändern.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.081
Punkte
113
Ansonsten ist das aber eher Martial Arts was Ihr da treibt.
Martel hat Glück das Thiemann schon rot gesehen hat. Das war eigentlich auch eine gegen Wirtz.
 
Oben