1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Eigentlich machen wir es nicht schlecht, aber der Schiri hat leider das Spiel entschieden. Jede Menge Hektik drin , leider nur zu Gunsten von Leverkusen
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.529
Punkte
113
Hätte ich keinen Elfer gegeben. Vielleicht 30/70. Bei Stieler bekommt der FC keinen 50/50 Call. Eigentlich muss man so weitermachen. Hinten dichtmachen und hoffen das einer der wenigen Konter-Gelegenheiten (Ljubicic/Alidou/Adamyan) sitzt. Adamyan macht das übrigens gut...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Ljubicic gesperrt und Martel muss jetzt aufpassen, dass er nicht noch gelb rot sieht.

Wuerde Huseinbasic fuer Martel bringen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.909
Punkte
113
Adamyan wird gelobt …. alles gegeben blablabla. Bei mir bleibt die vergebene Großchance hängen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Tja, hätte er den gemacht, waere vielleicht noch was drin gewesen. Jetzt 0:2 und die Messe ist gelesen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.529
Punkte
113
Die Großchancen von Adamyan war sehr schwer, den kann man ihm nicht ankreiden. Ich hoffe er darf nächste Woche hinter Selke hängende Spitze spielen. Für 75 Min. Unterzahl war das ok, auch wenn Leverkusen am Ende viel verwaltet hat.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.909
Punkte
113
Die Großchancen von Adamyan war sehr schwer, den kann man ihm nicht ankreiden. Ich hoffe er darf nächste Woche hinter Selke hängende Spitze spielen. Für 75 Min. Unterzahl war das ok, auch wenn Leverkusen am Ende viel verwaltet hat.
Die Chance von Adamyan sehe ich auch etwas komplizierter - aber den darf man trotzdem machen. Sah jetzt hinten raus etwas komplizierter aus als mein erster Eindruck war, aber .... anyway.


Sorry, aber das ist ein Elfer....eigentlich wieder eine klare Fehlentscheidung. Passt zur Schiedsrichterleistung heute.
Ja, keine Ahnung, was da schief läuft. Warum ist das keiner?
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.529
Punkte
113
Alles was auch nur den kleinsten Bewertungsspielraum lässt, bekommt der FC nicht. Vor allem wenn du so einen Blinden wie diesen unsäglichen Stieler schickst.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Alles was auch nur den kleinsten Bewertungsspielraum lässt, bekommt der FC nicht. Vor allem wenn du so einen Blinden wie diesen unsäglichen Stieler schickst.
Das ist mittlerweile aber extrem geworden finde ich. Vor allem, dass der VAR den Schiedsrichter nicht mal den Hinweis gibt, sich das nochmal anzusehen. Der Elfer gegen Wolfsburg war eine klare Fehlentscheidungen. Da muss der VAR eingreifen. Gegen Bremen dasselbe. Wir werden konstant benachteiligt.Da muss von Vereinsseite mal bei der DFL auf den Tisch gehauen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.909
Punkte
113
Falls man es noch nicht mitbekommen hat:
- Thielmann 2 Spiele Sperre
- Diehl Muskelverletzung - fällt mind. gegen Gladbach und Leipzig aus
- Ljubicic 5. Gelbe - gegen Ostholland nicht dabei
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.529
Punkte
113
Schwäbe--Carstensen, Hübers, Chabot, Finkgräfe--Martel, Huseinbasic--Maina, Adamyan, Alidou--Selke

Gegen Gladbach kann man auch gewinnen. Hinten sicher stehen und vorne muss ein Konter sitzen, gegen Leverkusen sah das ja nicht so schlecht aus...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Ich denke auch, dass man gegen die Klepper punkten kann, wenn man so wie am Wochenende auftritt (Thielmann's Auftritt mal aussen vor)

Hoffe Selke ist fit, nicht dass der nach 20 Minuten wieder runter geht und dann wieder 4 Wochen ausfaellt. Falls Selke nicht kann, wuerde ich mal Alidou im Sturm versuchen.....die Parameter haette er.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.529
Punkte
113
Denke auch, dass Alidou das könnte. Schnell, groß, kräftig, gut im 1 gegen 1. Vor allem wenn man jetzt verstärkt auf Konter setzen möchte, ob er in der Box so gut ist kann ich nicht beurteilen...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.909
Punkte
113
Dafür muss er erst fit werden - hat wohl das Training abgebrochen ....
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.529
Punkte
113
Gucke gerade Pressekonferenz, Kainz spielt erste 11. Hat mich jetzt überrascht, dass Schultz das so deutlich raushaut. Klingt klingt eher nach Selke oder Adamyan und Kainz dahinter.
 
Oben