Die Chance von Adamyan sehe ich auch etwas komplizierter - aber den darf man trotzdem machen. Sah jetzt hinten raus etwas komplizierter aus als mein erster Eindruck war, aber .... anyway.Die Großchancen von Adamyan war sehr schwer, den kann man ihm nicht ankreiden. Ich hoffe er darf nächste Woche hinter Selke hängende Spitze spielen. Für 75 Min. Unterzahl war das ok, auch wenn Leverkusen am Ende viel verwaltet hat.
Ja, keine Ahnung, was da schief läuft. Warum ist das keiner?
Sorry, aber das ist ein Elfer....eigentlich wieder eine klare Fehlentscheidung. Passt zur Schiedsrichterleistung heute.
Das ist mittlerweile aber extrem geworden finde ich. Vor allem, dass der VAR den Schiedsrichter nicht mal den Hinweis gibt, sich das nochmal anzusehen. Der Elfer gegen Wolfsburg war eine klare Fehlentscheidungen. Da muss der VAR eingreifen. Gegen Bremen dasselbe. Wir werden konstant benachteiligt.Da muss von Vereinsseite mal bei der DFL auf den Tisch gehauen werden.Alles was auch nur den kleinsten Bewertungsspielraum lässt, bekommt der FC nicht. Vor allem wenn du so einen Blinden wie diesen unsäglichen Stieler schickst.
Kainz auf dem Flügel sollte ja dort eigentlich gesetzt sein?Gucke gerade Pressekonferenz, Kainz spielt erste 11. Hat mich jetzt überrascht, dass Schultz das so deutlich raushaut. Klingt klingt eher nach Selke oder Adamyan und Kainz dahinter.