Man kann wirklich nur hoffen, dass Uth und Thielmann nun länger fit bleiben und dann irgendwann in die Startelf rücken. Es fiel direkt auf, dass die eine Qualität mit reinbringen, welche sonst nicht in der Mannschaft steckt.
Denn ansonsten wüsste ich nichtmal bei vielen Spielern im Kader ob sie Bundesliganiveau haben. Bspw. Selke. Ja. Er hängt sich immer voll rein, aber seine technische Fähigkeiten sind unterirdisch. Dazu ist er auch noch extrem langsam und man kann ihn in kein Laufduell schicken. Das ist für Bundesligafußball zu wenig.
Und auch wenn ich mir die gesamte Abwehr angucke, ist da kein Spieler dabei, der irgendwie besonders hervorsticht.
Letztlich hat der Kader mit Uth, Thielmann, Ljubicic, Kainz, Waldschmidt und Martel 6 Feldspieler, die den Ansprüchen erste Liga genügen. Davon sind dann 2 Spieler dauerverletzt gewesen und Ljubicic läuft der Form komplett hinterher. Und insbesondere im Spielaufbau fehlen starke Spieler
Das reicht nicht aus und ich sehe keinen Trainer, der aus der aktuellen Mannschaft viel mehr rausholen kann. Auch wenn man gestern in den ersten 60 Minuten mehr erwarten musste.