ich fand solbakkens aussage bei der pk großartig: "das ist kein spiel für einen trainer mit pacemaker." große klasse, so mit dem thema umzugehen.
"Der Tunesier Ammar Jemal soll die FC-Abwehr stärken"
gestern beim Länderspiel haben die zwei Kölner(Pezko,Poldi) ja garnicht schlecht gespielt, hoffentlich wiederholen die das am Sonntag.
Wenn beide dann das Tor treffen, wäre ich höchst zufrieden.
Tja, Elfmeter werden nun mal nicht nach dem Motto "eins für mich - eins für Dich" verteilt, sondern nach Regeln und die beiden Nürnberger Elfmeter waren glasklar. Reine Dummheit von Geromel.Was war das eigentlich für eine Blinse in gelbem Trikot auf dem Platz? Ein Flitzer? Oder sollte das tatsächlich der Unparteiische sein?
Kann doch nicht sein, daß wir in jedem Spiel einen Elfer gegen uns bekommen, gegen NBG sogar 2 und selber keine bekommen.
Was ist das denn für eine Verschwörung?
Einfach zum Weggucken.
Tja, Elfmeter werden nun mal nicht nach dem Motto "eins für mich - eins für Dich" verteilt, sondern nach Regeln und die beiden Nürnberger Elfmeter waren glasklar. Reine Dummheit von Geromel.
Und beim Thema Platzverweis hat Nürnberg mehr zu klagen als Köln.
Stolbakken hat wohl den Sieg in Hamburg und das Unentschieden gegen Kaiserslautern etwas falsch eingeschätzt.
Brecko bekommt übrigens 3 Spiele Sperre. :laugh2:
:laugh2: das ist genauso lächerlich wie seine glatt rote...