Die Frage ist wirklich, ob uns von unseren Leihspielern in Zukunft noch jemand weiterhelfen kann. Im Moment bin ich da eher skeptisch:
Terodde hatte zwischenzeitlich seinen Stammplatz verloren und ist jetzt nur durch die Verletzung von Silvio wieder ins Team gerückt - bisher absolut erfolglos. Da fehlt wohl einfach die Qualität.
Yabo hat zwar 8 Spiele gemacht, wurde dabei aber auch 4x nur eingewechselt. Gerade bei ihm hatte ich eigentlich auf viel mehr Spielpraxis und auch bessere Leistungen gehofft. Aber das kann ja noch kommen...
Ist halt keine einfache Situation, wenn man von Anfang an unten drin steckt.
Schorch war in seinen 4 Spielen bei Cottbus zwar immer gesetzt, hat aber dabei auch 14 Gegentore kassiert.
Trotzdem sehe ich bei ihm noch Potenzial, da er ja gerade auch erst von einer längeren Verletzungspause zurückgekehrt ist. Ihm wird die Spielpraxis sicher gut tun.
Bei Kessler bin ich etwas enttäuscht, wobei wir auf der Torwartposition ja in nächter Zeit erstmal keine wirkliche Verstärkung brauchen werden. Aber für eine mögliche Ablöse am Ende der Saison wäre es natürlich schon besser, wenn er sich weiter präsentieren könnte.
Den besten Eindruck von den Beschreibungen her macht noch Yalcin. Wobei ich die Spieler, die im Ausland spielen, nicht wirklich bewerten kann. Und in der Türkei weiß man ja im Moment eh nicht, ob das nicht alles abgekartet ist.
Bei den Jungs, die aktuell in der 3. Liga untergekommen sind, sowie bei Giannoulis glaube ich dagegen sowieso nicht, dass sie nochmal eine größere Rolle bei uns spielen werden.
Im Grunde würden aus meiner Sicht daher eigentlich nur Yalcin, Yabo und Schorch (und Basala-Mazana?) bleiben, die uns vielleicht noch in Zukunft weiterhelfen könnten.