theGegen
Linksverteidiger
Also ich habe da auch schon sowas in der Richtung erzählt bekommen, von gewöhnlich recht gut informierten Kreisen.
Puh, "knallharte" Maßnahmen - wo iss der Kotzsmilie, wenn man ihn braucht ...
Im Defensivzentrum bin ich für Jemal. Der frisst wenigstens kleine Kinder zum Frühstück.
emkaes schrieb:Ich halte es für ziemlich sinnvoll, dass der Mann mit dem größten Fachwissen die größte sportliche Kompetenz bekommt.
Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, wie dort mancher so aufreizend zu Werke geht. Ein Brecko müsste eigentlich im jedem Spiel um sein nächstes BL-Spiel kämpfen, läuft aber teilweise mit einem Ego wie Balllack zu besten Capitanozeiten über den Platz.
Der FC sollte bei Klassenerhalt mal durchwischen. Lanig und Jajalo als zentrales MF scheint mir ne solide Ausgangsposition zu sein. Wenn Petit fit wird, kann der den Leithammel und Trainingswadenbeißer geben. Riether dahinter als Mädchen für alles. Im Defensivzentrum bin ich für Jemal. Der frisst wenigstens kleine Kinder zum Frühstück. Geromel ist für einen IV so furchtbar zart besaitet und Sereno ein kleiner Körperclown, der seine Extremitäten nicht kontrolliert. Daneben kann man dann Lukyima stellen, der wenigstens auch seinen Körper reinhält und im Zweifel kompromisslos agiert. Hannover 96 zeigt ja, dass man in der IV nicht immer die Spieleröffnung braucht, sondern vor allem Zweikampfstärke, wenn man kompakt von hinten heraus agieren will und der Weg zum DMF in der Regel kurz ist.
Auf den AV gibts sogar in der BuLi 2-3 Leute, deren Verträge auslaufen und die beim FC unterschreiben und solide Leistung mit prof. Einstellung verbinden würde. Täte dem Team gut.
Wen hast du denn parat? Fritz können wir nicht bezahlen!
So langsam fragt man sich, ob es nicht doch besser ist, einen kompletten Neuanfang zu machen ...