1.FC Köln - Saison 2011/12


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen



Diese 3 Worte im Zusammenhang mit meinem Post bzw. Link :crazy:


Hertha hat 2 Punkte weniger und das bessere TV, heisst wir müssen mind. 2 Punkte holen (Hertha-Sieg gegen Lautern vorausgesetzt).

Ideal wäre es wenn wir Stuttgart auf Platz 4 helfen und den BVB am letzten Spieltag zum Meister machen. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.723
Punkte
113
Also ich bin ja dafür, dass man alle Spieler (bis auf Poldi) dazu zwingen müsste, zu bleiben und mit in die 2. Liga zu gehen! Und notfalls dann eben für ein Jahr auf die Tribüne setzen. Der Verein ist denen allen doch mittlerweile ******egal!

Ich weiß, dass das leider nicht möglich ist, und natürlich ist das auch eine weitere Folge der völlig verkorksten Kaderzusammenstellung, dass bei vielen Spielern eben diese Söldnermentalität vorhanden ist. Aber die Jungs interessiert es doch gar nicht mehr, in was für ein tiefes Loch sie den Verein, der sie auch noch so fürstlich entlohnt, werfen. Und das darf einfach nicht sein!

Aber da geht nix mehr... Ich sehe nicht, dass wir noch ein Spiel in dieser Saison gewinnen, geschweige denn einen Punkt holen. Hertha zieht mit dem Sieg gegen Lautern vorbei, das erspart uns wenigstens die weitere Erniedrigung in der Relegation. Und dann kann's nur noch heißen: Neuaufbau in der 2. Liga - am liebsten mit Frank Schaefer und der halben U23. Und dann in 3-4 Jahren vielleicht mal wieder ein Angriff auf die 1. Liga...

Der Verein ist TOT!

Weisste was? Ich bin mir fast sicher, dass der Schäfer mit nem jungen, hungrigen Team sogar direkt wieder aufsteigen würde, wenn man ihn nur in Ruhe arbeiten lassen würde...

Aber genau das kannste in Köln eben vergessen.. :wall:

Eigentlich sollte der F auch mal eine generelles Presseverbot fahren. Nur die offiziellen PKs machen, die man eben geben muss um keinen Ärger mit der Liga zu bekommen, und das war's dann. Aber auch dafür wird sich niemand finden, der die Eier dazu hat..


Der dämliche Penner...den sollte man Teeren und Federn wenn er auch nur in die Nähe des Vereinsgeländes kommt.. :mensch:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Früher hätte ich ja gesagt: Macht Euch keine Sorgen, der FCN wird es irgendwie noch schaffen am letzten Spieltag doch noch Platz 16 zu "erobern". Aber angesichts Eurer desaströsen Auftritte (und der Auftritt von Rensing im aktuellen Sportstudio sprach in der Tat Bände..) kann ich mir es beim besten Willen nicht vorstellen wie ihr bis zum Saisonende noch mehr als drei Punkte holen wollt. Daher meinen Dank an den 1. FC Köln, dass ich erstmals seit langem vollkommen entspannt und beruhigt das Abstiegsfinale miterleben kann :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.723
Punkte
113
Wo ist das Problem mit Daum?

Mein Problem mit Daum ist, dass er erst tagein, tagaus von der "Herzensangelegenheit" FC faselte, um dann beim erstbesten Angebot aus der Türkei seine Ausstiegsklausel zu ziehen..

Da sollte man als Verein einfach seine Lehre draus gezogen haben..
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ach der Peter bringt sich doch bei jedem Verein ins Gespraech, der kommt sicher nicht. Aber viel schlechter als Solbakken wuerde es nicht mal er machen. Solange die Spieler so auftreten wie die letzten Spiele kann kommen wer will, viel Punkte wird man mit keinem mehr einfahren, wenn sich die Spieler einfach ihren Schicksal hingeben. Bis auf Rensing ist kein weiterer Spieler in der Mannschaft der sich gegen den Abstieg wehrt, auch ein Podolski gibt da alles andere als eine gute Figur ab.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Das Peterle :laugh2:

Herrlich, schlimmer kanns nicht mehr werden. Das ist Chaos pur.



Bzgl. eurem Suffkopf. Ein polnischer Kumpel hat mich vor 4 Wochen in Bonn besucht. Wir haben über polnische Fussballer in Deutschland gesprochen und sind dann logischerweise aufgrund der geographischen Nähe auf den FC gekommen. In Polen weiß jeder halbwegs interessierte Fussballfan, dass der Junge wenig professionelle Einstellung in Bezug auf Alkohol zeigt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.723
Punkte
113
Das ist leider längst keine Neuigkeit mehr, sofern man denn genug Leute kennt, die regelmäßig in Köln unterwegs sind. Mir haben 3 verschiedene Bekannte schon erzählt den in irgendwelchen Clubs beim Saufen gesehen zu haben, einer davon witzigerweise in besagter Nacht, in der er dann den Taxifahrer angegriffen haben soll...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Vielleicht kriegt Neururer mit seinem Revolver das faule Pack zum Rennen!:rocky:

Ne, mal im ernst. Wenn die jetzt vier Spiele vor dem Ende so einen Feuerwehrmann rankarren, wähle ich auf der Mitgliederversammlung Protest (...also Thielen). Vielleicht mache ich das aber auch so!:D
 

TMac1411

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Einfach nur noch traurig dieser Club.

Wie kann man gg. Mainz vielleicht nur 5 mal nennenswert über die Mittellinie kommen?

Der FC soll bloß jetzt nicht Neururer holen... Solbakken soll das beenden. Er ist ein guter Trainer, der immer nur Wurst-Fussballer vor die Nase gesetzt bekommt... Die Einkäufe in den letzten Saisons waren einfach nur erbärmlich...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.723
Punkte
113
535642_406539399364779_100000261671958_88847103_1301673122_n.jpg
 

D-fense

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
http://www.express.de/fc-koeln/sportdirektor-suche-beiersdorfer-sagt-dem-fc-ab,3192,14803856.html

Am Ende machts doch der "Messias". Als Trainer, Manager und Präsident in Personalunion. 7 Tage die Woche.

DAS muss verhindert werden!

Man könnte einfach freiwillig die Lizenz zurückgeben ... :mad:

Man oder besser die sogenannten professionellen Fußballer im Dress des FC könnten mal anfangen Fußball als laufintensive Mannschaftssportart mit gelegentlichen Ballberührungen und Körperkontakt zu verstehen. :wall:

Oder der FC geht voll den kölschen Weg.

Tünn wird Präsident.
Warum? Weil er den FC liebt und ein zwischenzeitlich gefallenes Idol tausendmal besser ist, als ein Langweiler, Pillendreher oder Warmduscher im Amt.

Bodo Illgner wir Manager und Bernd Schuster wieder Trainer.


Für alle die noch nicht in Ohnmacht gefallen oder vor lachen/weinen nicht weiterlesen können

Warum?, weil dadurch mit Gaby Schuster und Bianca Illgner 2 Personen mit Fachkompetenz zusätzlich da wären. GRATIS!

Als Bonus könnten die 2 auch sicher jeden Möchtegern Vollzeitalkoholiker und auf dem Platz rum Steher so was von Parat machen, dass es einfach schön wär. :kgz:

Einfach mal am Sonntag dem ewigen Angstgegner Angst zu machen und die Punkte zu klauen wäre aber auch schon was. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.189
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein Sieg müsste her. Also einer aus den verbleibenden 4 Spielen. Ich sehe zwar Null Anzeichen, gegen wen dieser Sieg gelingen könnte, mit Solbakken, diesem ehrlosen Kader und ohne Führung, aber könnte dieser 1 Sieg reichen, um Hertha auf Distanz zu halten. Und dieser 1 Sieg wäre womöglich auch genug, um den HSV noch zu überholen, der 2 Punkte vor dem FC liegt.
Holt der HSV noch ein Unentschieden, hängt es davon ab, ob es der FC schafft, mal vielleicht nur 0:2 zu verlieren statt 0:4, denn der HSV hat ebenfalls ein bedenkliches Torverhältnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben