SUPATIM
Kölner Wahlpfälzer
ist zumindest zweifelhaft ob das team tatsächlich unfit ist oder nur keinen bock hat
Oder die taktischen Vorgaben (noch) nicht umsetzen kann ...
ist zumindest zweifelhaft ob das team tatsächlich unfit ist oder nur keinen bock hat
Wie immer gegen Schalke, irgendeiner verschuldet immer die Niederlage auf Schalke und wenn JUDAS Heldt damals ehrlich gewesen wäre, würden wir auch nicht seit 1993 keinen Sieg mehr auf Schalke errungen haben.
Erklärt mich für verrückt oder Sonstiges.
Aber ich bin nicht sauer über diese Niederlage, sondern viel mehr, wie sie zustande kam und noch viel mehr über denjenigen, der diese verschuldet hat.
Der Schiedsrichter nämlich.
Der Elfmeter für Schalke war nicht nur die übelste Fehlentscheidung, sondern auch der Knackpunkt und der Grund für die Niederlage.
Ohne diese Fehlentscheidung hätte es vermutlich bis zur 60. Minute 1:0 gestanden und wer weiß, was passiert wäre. Vielleicht hätten wir mindestens 1 Punkt geholt, weil Schalke noch ausgleicht, vielleicht hätten wir das 1:0 aber auch gehalten und ein 2:0-Kontertor erzielt.
Jedenfalls sehe ich keinen Grund, warum wir das Spiel verloren hätten.
Der unberechtige Elfmeter hat jedenfalls das gute Spiel der 1. HZ, wo Schalke nicht einfiel kaputt gemacht, den Spielern einen psychischen Knacks verpaßt, woraufhin die Tore 2 und 3 direkt nach der HZ fielen und dann die Luft völlig rausließen aus unserem Spiel und völlig einbrachen (wie schon nach der Pause gegen WOB).
OK, man kann sagen, das ist Solbakken's Aufgabe die Spieler wieder aufzurichten, aber der Elfmeter hat so einen brutalen psychischen Knacks verpaßt, daß alles verloren war und nichts mehr zu retten.
KLingt nach einem spannenden Psycho-Thriller, mit dem Schiri als Hauptprotagonisten, der die alleinige Schuld dafür trägt.
Wie immer gegen Schalke, irgendeiner verschuldet immer die Niederlage auf Schalke und wenn JUDAS Heldt damals ehrlich gewesen wäre, würden wir auch nicht seit 1993 keinen Sieg mehr auf Schalke errungen haben.
Erklärt mich für verrückt oder Sonstiges.
Aber ich bin nicht sauer über diese Niederlage, sondern viel mehr, wie sie zustande kam und noch viel mehr über denjenigen, der diese verschuldet hat.
Der Schiedsrichter nämlich.
Der Elfmeter für Schalke war nicht nur die übelste Fehlentscheidung, sondern auch der Knackpunkt und der Grund für die Niederlage.
Fällt die Mannschaft dann bei nem berechtigten Tor auch auseinander?
Kann ja durchaus so laufen wie von dir beschrieben, aber wenn die jedesmal nach nem Gegentor nen Knacks bekommen (und da ist es mmn egal ob berechtigt oder nicht) üben sie den falschen Beruf aus. Dann kann man nur zum sofortigen Abstieg gratulieren wenn die das nicht in den Griff bekommen, und da braucht es auch nicht jedesmal nen Trainer oder Psychologen dafür.
Das sind alles gestandene Spieler die sich von so etwas nicht so beeinflussen lassen dürfen.
Und wer sagt das Schalke die Tore nach der Halbzeit nicht auch so gemacht hätte?
:confused:
Irgendwie steht da aber sehr wohl was von einem Wechsel.
:confused:
Irgendwie steht da aber sehr wohl was von einem Wechsel.