1.FC Köln - Saison 2012/13


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich gehe aber auch lieber zu EDEKA, als zu REWE. :smoke:

Die haben einfach leckerere Sachen und für die billigere Grundware kann man dann eher zu ALDI gehen.

Allerdings gibt es bei REWE den leckersten Orangensaft aller Discounter oder Supermärkte. Keine Ahnung, wie die das hinbekommen haben - aber deren JA-Produkt ist grandios und teureren Produkten sogar überlegen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
Ort
Hamburg
O-Saft mach ich selber, habe seit ein paar Monaten einem 1700Watt Entsafter, das ist total super. Nie wieder Säfte kaufen, benutze ich jeden Tag und habe Blutwerte wie ein junger Gott.
Ansonsten gehe ich auch eher zu Edeka, weil es näher und der Markt netter gestaltet sowie das Personal freundlicher ist. REWE ist aber auch gut, die haben jeden Tag bis 24 Uhr auf - das ist pervers, aber manchmal hilfreich. Und ich kann mir schon vostellen, dass ein Trikotsponsor das nicht soooo geil findet, wenn der einzige Star des gesponorten Vereins Werbung für die Konkurrenz macht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
der typ hört sich an wie ein fetter hauptschulabbrecher, der jetzt bei der kölner straßenreinigung die bürgersteige fegt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann man ihn auch für Mitwisserschaft bzgl. des tätlichen Angriffs drankriegen? Oder kann er sich da wieder rausreden er kennt die doch nicht und wollte im Fernsehen nur rumprollen?
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Wenn ich nicht in direkter Nähe der Domstadt leben würde wärs ja fast schon lustig, aber wie gesagt nur fast. :( :gitche:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_609994.html

Ich hatte es befürchtet, dass das noch kommt. Was ist das nur bloß für ein Saft-Laden dieser Verein? :mad:
Da dachte man wirklich, mit dem neuen Vorstand, den neuen Verantwortlichen, der komplett neuen Ausrichtung des Vereins würden solche Geschichten endlich der Vergangenheit angehören. Aber scheinbar war da der Wunsch der Vater des Gedanken. Einfach nur beschämend...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Jetzt wird es echt hässlich...

Die Story hinter der gebrochenen Nase habe ich aber auch von einem in Köln lebenden Freund gehört. Die soll eher aus Frauen-Geschichten resultieren, als von seinen Fehltritten als Kicker.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.744
Punkte
113
Der FC ist echt der einzige Profiverein, den wirklich jeder, der mal siegreich Fußballmanager gespielt hat, besser führen könnte.

Denn gewisse Fragen wie

- sollte man eher abgehalfterte Pseudo-Altstar a la Maniche holen oder doch lieber junge Perspektivspieler mit Luft nach oben..

- sollte man einen Manager einstellen, der unmittelbar zuvor es geschafft hatte, einen der traditionsreichsten und größten deutschen Clubs fast bis zum vollständigen Zusammenbruch vor die Wand zu fahren..

kann man dann sicher eindeutig genau anders beantworten, als diese Karrikatur eines Vereins es tut..

Unfassbar, echt. Und es wird nur immer noch schlimmer..
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.404
Punkte
113
Oh das läuft wirklich fatal für den FC. Man muss zwar sagen, dass es besser gewesen wäre sich hinter den türen erstmal zu unterhalten (da hätte der spieler nicht direkt an die presse gehen sollen), aber die öffentliche schlammschlacht ist einfach eine katastrophe. da ist auch völlig egal, wer der beiden jetzt recht hat.

sicher ist das nicht nur schuld des FC, weil das einfach außer kontrolle geraten ist, aber gute öffentlichkeitsarbeit bei so was sieht anders aus, auch wenn die situation natürlich alles andere als einfach war.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich habe keine Ahnung, was da gleich auf uns zukommt. Das kann alles sein. Von einer dramatischen Verschärfung der Krise (2 Heimspiele in Folge darf man einfach nicht verlieren!) bis zum sehnlichst erwarteten Durchbruch der jungen Mannschaft. Eine Prognose wage ich mich nicht abzugeben...

Besonders gespannt bin ich aber natürlich auf die beiden Neuen, die auch beide in der Startelf stehen (Chihi ist zudem auch zurück). Aus dem Training und den Testspielen hört man ja nur Gutes, vor allem über Ujah. Aber im Training bzw. außerhalb vom FC treffen ja auch die anderen Stürmer vom FC bisher, wie sie wollen (Ishak z.B. in der schwedischen U21). Das muss also nichts bedeuten. :D
Wichtig ist, dass die Offensive auch mal in den Spielen etwas durchschlagskräftiger wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben