Wenigstens noch der Ausgleich. Aber sehr ärgerlich, dass dieses Spiel nicht gewonnen wurde. Gegen so einen schwachen Gegner, dem wir mal wieder durch einen absolut unnötigen und lächerlichen Fehler das Tor schenken, war einfach deutlich mehr drin. Die hätten lieber mal TorSCHÜSSE statt Torjubel trainieren sollen unter der Woche. Das war z.T. mal wieder mehr als kläglich, wie unsere Jungs da zum Abschluss gekommen sind. Poldi dreht sich da im Grabe um...
Positiv Brecko mal wieder mit einem ordentlichen Spiel und der schönen Vorlage, und Ujah, der seine ganze Athletik zeigt.
Dagegen hatte Bigalke, den ich anfangs noch für seine Beweglichkeit gelobt hatte, nicht seinen besten Tag. Gefühlt über 50% Fehlpässe, was sehr schade ist, weil er immer mal wieder sehr gute Ideen hat, dann den Pass aber oftmals viel zu lasch spielt, was z.T. zu gefährlichen Kontern führt. Dazu das katastrophale Missverständnis mit Eichner...
Chihi auch mal wieder mit mehr Schatten als Licht, zwar stets bemüht, aber bei ihm merkt man eben deutlich, dass er sich oftmals doch sehr überschätzt. Vielleicht im nächsten Spiel wieder besser als Joker bringen.
Wirklich sehr schade, dass bei all den Chancen kein Sieg herausgesprungen ist. Mit dem 3. Sieg in Folge hätten wir uns etwas von den unteren Rängen lösen können, was gerade durch die Siege von Aue, Sandhausen und Duisburg sehr wichtig gewesen wäre.
Warum nicht mal Schnellhardt?????
Den habe ich letztens das erste Mal bei der U19 ein wenig gesehen - hat mir sehr imponiert! Dem kann man wirklich mal eine Chance geben.
Aber dass Stani bei einem Rückstand eher auf die arrivierten Spieler setzt, ist auch verständlich. Als Clemens reingekommen ist, hat auch meiner Meinung nach Bröker in der Mitte gespielt.