1.FC Köln - Saison 2012/13


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die sollen erstmal zivilrechtlich die 8 identifizierten Pyro-Affen aus dem München-Spiel so richtig langmachen. Fünfstellig pro Person...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.113
Punkte
113
https://www.facebook.com/groups/352875621464051/

wirklich unglaublich, wie dumm diese menschen sind! der gruppengründer mit thoar steinar im profil. sagt im grunde alles aus.

sehr gut auch, dass er ein verfetteter prolet ist und sich dann über die sportliche fähigkeiten des spielers echauffiert.

und ist das nicht sogar ein straftatbestand:

Erschiessen besorgt mir das Gewehr vor Gericht leg ich das als notwehr aus da er eine Gefahr für die Kölsche Kultur ist ;-)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn der Horst kein Stadionverbot hat dann sollte der Verein jetzt einfach mal vom Hausrecht Gebrauch machen. Genau so mit diversen anderen Leuten deren Realname identifizierbar sind.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Schon Wahnsinn das mit Pezzoni. Wenn man bedenkt, dass der vor einiger Zeit Stammspieler in einer Mannschaft gewesen ist, die mehrfach die Klasse gehalten hat. Ich verstehe aber auch nicht, wieso Trainer immer wieder versuchen, den als Innenverteidiger aufzubieten. Mag ja sein, dass das im TRaining (?) klappt, aber unter Wettkampfbedingungen, unabhängig vom Spielniveau, kann er das nicht.

Hier mal was erfreuliches:
http://www.youtube.com/watch?v=J28gQxQvOyY
Poldi ist in London angekommen!:jubel:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Das mit Pezzoni geht echt nicht! Mal wieder ein neuer Tiefpunkt... Kein Wunder, dass es mit dem Verein nicht mehr bergauf geht, wenn solche Idioten, die sich selbst als Fan bezeichnen, immer wieder so eine Unruhe von Außen an die Mannschaft heranbringen. Da kann man sich wirklich nur noch schämen!

Ich wünsche Pezzoni auf jeden Fall alles Gute für seine weitere Zukunft. Hoffentlich findet er schnell einen neuen Verein, bei dem er wieder Fuß fassen kann, damit er selbst diese Geschichte auch abhaken kann.

Hier mal was erfreuliches:
http://www.youtube.com/watch?v=J28gQxQvOyY
Poldi ist in London angekommen!:jubel:

:thumb:
Auch wenn das die Chancen mindert, dass Poldi im Winter zurückkommt. :laugh2:
 

D-fense

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Das darf doch alles nicht wahr sein.

Da wird ein Spieler und seine Freundin bedroht und als Ergebnis trennt sich der FC vom Spieler?

Natürlich kann ich Kevin Pezzoni verstehen, aber selbst wenn der FC der Trennung allein zum Wohl des Spielers zustimmte
(Wo leben wir eigentlich? Ach ja in Köln der Stadt wo keiner wegschaut und alle zusammenhalten ... ungelogen so viele Kotzsmilies kann es gar nicht geben, um zu zeigen wie angekotzt ich bin)

war die Art, wie man die Trennung durchgezogen hat, in meinen Augen falsch.

Den Affront einiger Hohlköpfe gegen alle Regeln des ziviliserten Zusammenlebens, hätte man eingeitig VOR dem Spiel gegen Aue verkünden müssen.

Naiverweise? glaube ich nämlich trotz alledem, dass die große Mehrheit des Publikums dann Partei FÜR Kevin Pezzoni ergriffen hätte.

Ganz drastischer Vorschlag: Im nächsten Spiel nur 10 Mann aufs Feld schicken, am besten alle mit dem Namen PEZZONI auf dem Trikot.

Und wehe dem, der jetzt sarkastisch anmerkt, weniger als gegen Aue kann dabei auch nicht rauskommen.

Hier geht es nicht um Punkte, hier geht es ums Prinzip. Fans unterstützen einen Verein und seine Spieler.

WIR ALLE SIND KEVIN PEZZONI
 
G

Gast_481

Guest
Ich glaube es hackt! Jetzt sind wir schon soweit, dass Fans Spieler bedrohen und aus der Mannschaft mobben müssen. Was glauben so Schweinehirten wer sie sind. Mag sein, dass der Vergleich jetzt hinkt, da Aktion und Reaktion damals in einem völligen Missverhältnis standen im Vergleich zu jetzt, aber genauso ******* ist der Grund, wieso mir z.B. der Kerl beim HSV nicht Leid getan hat, als er ne Getränkeflasche mit Absender Guerrero in die Fresse gepfeffert bekam. Was einige *******haufen glauben sich erlauben zu dürfen, nur weil sie eine Eintrittskarte kaufen, geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich muss mich hier echt bremsen, so sauer wie mich das macht, sonst lande ich bald auf dem Niveau dieser Hackfressen. Die sind noch stolz auf diesen Dreck. Man muss sich ja nur mal die Kommentare auf Facebook in dieser Drecksgruppe antun. "Wir habens geschafft, jetzt der nächste. Wie wärs mit Chihi in die Wüste?" Sag mal hackts jetzt völlig. Namen rausschreiben, lebenslanges weltweites Stadionverbot für alle. Bei Pay TV lebenslanges Verbot irgendein Sportpaket mitzuabonnieren. Die sollen nie mehr Fussball gucken dürfen. Dazu ne Geldstrafe gekoppelt an den Monatslohn, ca. 4 dürften reichen, um diesen Abschaum mal so richtig vors Schienbein zu treten. Sorry wenn ich hier völlig unrealistische Szenarioen verlange, aber ich kann nicht beschreiben wie sauer mich so was macht. Wie sagen Le Freaque und theGegen so schön, "da kotz ich im Strahl!!".
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das kommt daher, weil wir alten Säcke immer noch so am Groove der Zeit sind, dass wir uns sogar mit "Berlin - Tag und Nacht" auskennen. :saint:
 
G

Gast_481

Guest
Is scho recht, du musst mir hier nicht erklären wie junggeblieben du eigentlich bist. Der Spruch ist hier einfach passend und ich kenn ihn von euch 2 ewig Jungen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zum Thema: Also ich bin ganz bestimmt nicht Kevin Pezzoni. Das ist ein ganz anderer Spielertyp als ich es (mythical prime) je war. Er ist ein um Universen besserer Kopfballspieler und Abräumer und selbst als lahme Ente hundertmal schneller als ich Schildkröte. Ich (mythical prime) hätte allerhöchstens Vorteile im Stellungsspiel und eine evtl. leicht bessere Ballbehandlung zu bieten gehabt, bei präziserem Pass-Spiel.

Aber diese debilen Knalltüten, die ihr "Fantum" in solche Szenarien ausarten lassen, gehören angezeigt und mit lebenslangem bundesweitem Stadionverbot belegt.
Finde es aber dennoch logisch und angesichts der erbärmlichen Umstände erklärbar, dass man seitens des FC den Vertrag aufgelöst hat.

Den hätte man auch sportlich gesehen nicht mehr einsetzen können.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Finde ich gut, dass ein Sponsor mal deutliche Worte findet und den Druck erhöht. Die Sponsoren anderer Vereine sollten dem Beispiel folgen und mal Druck auf die Vereine/Verbände ausüben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Außendarstellung des FC zu diesem Fall spottet mal wieder sämtlicher Beschreibung.

Jetzt, wo man bemerkt hat, dass diese fiese Geschichte große Wellen schlägt, rudert man hektisch dagegen an und kommt damit noch mehr ins Schlingern, als wenn man bei der ersten Version geblieben wäre und diese bildhafte "Schlagzahl" einfach beibehalten hätte.

Da ist entweder Stanilawski in die Medienfalle Köln getappt oder aber die hektischen Reaktionen auf das Medienecho reiten den FC noch tiefer hinein.

Dennoch finde ich es begrüßenswert, dass REWE den Druck auf den FC erhöht. Denn nur mit Wackelkurs gegenüber den aufgeputschten "jeföööhlsdusseligen" Asi-Fans wird man dem Problem nicht Herr. Da müssten natürlich aber auch die Medien ein ganzes Maß mehr an Verantwortung und Bewusstsein zeigen.

Die stacheln ja gerne mit und zündeln an, mit ihren entweder gnadenlosen Verrissen oder irrwitzigen Jubelarien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich warte immer noch auf die Meldung daß in der Facebook-Gruppe Realnamen ermittelt werden konnten und Stadionverbote ausgesprochen wurden..
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Ich warte immer noch auf die Meldung daß in der Facebook-Gruppe Realnamen ermittelt werden konnten und Stadionverbote ausgesprochen wurden..

So schnell wird es wohl keine Wasserstandsmeldung diesbezüglich geben. Die Vereinsführung wird derzeit alle Hände voll zu tun haben, größeren Schaden vom verein abzuwenden.

Jetzt muss aber REWE die Nummer auch durchziehen, anonsten machen die sich nicht besonders glaubwürdig. Zumal da am vergangenen Montag durch den REWE Report ebenfalls schon Schaden genommen wurde.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Könnte REWE denn aus dem Vertrag einfach raus!?

Normalerweise gibt es ein Sonderkündigungsrecht in sponsorenverträge für eben solche Sachen, wenn Imageschäden zu befürchten sind. Falls das nicht der Fall ist, könnte man sich aus dem Vertrag herauskaufen und ebenm Köln eine Abfindung bezahlen. Immernoch besser als ständig den Namen des Unternehmens im Zuge eines Vereins mit schlechter Presse zu lesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben