Ja, mit Unterbrechungen auf einem verpixelten Stream...
Pritsche kam da auch beim Kommentator nicht gut weg. Er hat halt kaum Bälle gesehen und die, die er gesehen hat, konnte er immer nur mäßig weiterverarbeiten. An eine Chance von ihm kann ich mich auch nicht erinnern...
Da war Ishak deutlich mehr am Spiel beteiligt und hätte eigentlich auch 2 Tore machen müssen. Lag aber natürlich auch daran, dass zu dieser Zeit Haching schon etwas weiter aufgerückt war und sich deutlich mehr Raum geboten hat.
Hector war sehr unauffällig, was für einen Defensivmann ja erstmal nichts Schlechtes bedeutet. Ein paar gute Pässe im Spielaufbau waren auch dabei. Ich denke, er hat seine Sache ganz ordentlich gemacht. Ob er jedoch an Matuschyk vorbeikommt, muss man abwarten. Ich glaube es eher nicht...
Und Pezzoni war wirklich der schwächste Mann auf dem Feld! Das Tor geht durch seinen Fehlpass vorher klar auf seine Kappe. Auch sonst wirkte er immer dann unsicher, wenn er den Ball an den Fuß bekam. Im Kopfball war unsere IV sehr souverän, aber Pezzoni ist trotzdem weiterhin ein wandelnder Unsicherheitsfaktor, wenn es keine Absicherung hinter ihm gibt. Keine Ahnung, warum das jeder Trainer einfach übersieht... Der gehört als Zerstörer ins DM oder auf die Bank!
Schwach fand ich übrigens auch noch Royer. Der wurde zwar vom Kommentator gerade in der 2. HZ einige Male gelobt ("Die starke rechte Seite mit Brecko und Royer..."), aber mein erster Eindruck von ihm war, dass es ihm doch irgendwo an Klasse mangelt. Was schade wäre, weil ich mir von ihm eigentlich etwas erhoffe in dieser Saison. Er war zwar gestern bemüht und an einigen Aktionen beteiligt, aber hängen geblieben sind eigentlich nur erbärmliche Abschlüsse 10 m übers Tor, Flanken ins Aus und misslungene Dribblings, bei denen er sich zu viel zugetraut hat.
Ich kann die ersten beiden Spiele von ihm ja nicht bewerten, hoffe aber, dass da in dieser Saison noch etwas mehr kommt.