Joey
Bankspieler
- Beiträge
- 7.484
- Punkte
- 113
Ich teile auch nicht unbedingt dessen Meinung bezüglich small-ball allgemein, aber was die Mavs-Warriors-Serie angeht, da legt er den Finger schon in eine Dallas-Wunde.
absolut. Würden die GSW gegen die Spurs kommen, dann würden sie vllt. max. 1 Spiel gewinnen
Für mich ist der Schlüssel zum erfog in dieser Serie weiterhin die Offense. mystic hat uns die Quoten ja schon präsentiert, wobei das mMn auch nur die halbe Wahrheit ist. Denn die Mavs kassieren vorne mit ihrem planlosen Spiel einfach zu viele TOs bzw. werden die Drives teilweise immer wieder geblockt so dass die Warriors einfaches fast break Spiel haben. Wie will die Mavs Defense dann bitte da gut aussehen, wenn 4/5 meistens gar nicht hinten sind.
Soweit ich es recht in Erinnerung hab, haben die Warriors in der ersten HZ am Freitag bereits 19 Fast Break Pts gehabt, bei einem Saisondurchschnitt von 15.
Punkten die Mavs vorne besser, sollten Sie in der Defense eigentlich automatisch besser spielen, da immerhin schon mal alle 5 hinten sind Die restlichen Fehler in der Defense wurde hier ja bereits erläutert, s. mystic u.a.
In diesem Sinne, Arsch zusammenkneifen, Eier zeigen und Spiel 4 gewinnen, dann siehts nächste Woche schon wieder viel besser aus
GO MAVS