So jetzt äußere ich mich auch mal zu Spiel 1
Wir haben gewonnen und brauchen noch drei weitere Siege. wobei das ganze nicht leichter wird.
Zum Spiel:
Im ersten Viertel haben wir wirklich jeden ****** getroffen
.
besonders von Downtown waren wir on fire. ( wobei wir eigendlich so heiß waren wie die Sonne ). Man hatte sich einen guten Vorsprung herausgearbeitet.
dieses Viertel war einfach unglaublich. Aber durch das Doppeln von Dwight hatten wir ja zwangsweise immer einen Mann frei stehen. was dann eiskalt genutzt wurden ist. besonders Mo Evans gefiel mir in diesem Abschnitt sehr gut.
Im späteren Spielverlauf hatten wir dann aufeinmal Phasen wo der Ball nicht mehr reinwollte, und die Würfe waren nicht unbedingt schlechter als vorher.
Da hat man das Pech, das der Ball einfach nicht reingegangen ist. erinnere mich da an ein paar IN-and-Outs.
Zu Howard muss man nicht viel sagen, er hat einfach dominiert. 25/22/5
Seine Freiwurfqoute war für ihn ja mal traumhaft gut.
Sag noch einer das Shard nicht verteidigen kann, er hat gut gegen Bosh körperlich dagegen gehalten, man muss auch bedenken das er Out-of-Position spielt. Also Lewis hat sich in dieser Saison ganz klar weiter entwickelt.
was mit persönlich nicht gefallen hat, war wie wir Kapono verteidigt haben, da muss Hedo einfach einen besseren Job machen, dann bin ich zufrieden.
Jameer auch mit einer guten Vorstellung. Hat das gemacht was er kann.
Hoffe er spielt weiter so gut.