1. Runde: San Antoni Spurs (1) vs. Memphis Grizzlies (8)


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
also wenn man sich seine perle anguckt, hat dejuan blair schon mal gewonnen:
ashley-logan-8.jpg

Geile ehee Augen.:laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Google Bildersuche Ashley Logan aber die Sonnenbrille nicht vergessen wenn man keine großen Ärsche mag :cool3:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.716
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
das finde ich eben nicht. die spurs haben nicht von heute auf morgen das (dreier)werfen verlernt. die grizzlies haben bis jetzt einfach einen exzellenten job in der defense gemacht und sich sehr gut auf die spurs eingestellt. die grizzlies machen einen "fehler" nicht, den die meisten teams in der RS gemacht haben. beim drive von parker & ginobili helfen sie so gut wie nie mit dem help defender aus der ecke aus und nehmen den spurs damit einen ihrer effizientesten spielzüge, die dreier aus der ecke. *klick*

die spurs waren in der RS die #3 in spotup-situationen mit 1,08 pts/poss. gegen die grizzlies-defense kommen sie bis jetzt nur auf 0,8, was ein deutlicher abfall ist und schwer zu kompensieren ist, wenn man bedenkt, dass über 20% ihrer angriffe in spotup-situationen enden. *klick* (stats unter go to plays)
Dankeschön für die Links :thumb:
Es kam mir vor als wäre es nicht dass SAS nicht mit dem Gegner klar kommt. Die Würfe von SAS sind einfach nicht gefallen, die von Memphis eben schon. Aber SAS sah auch phlegmatischer aus, Memphis mit viel Energie unterwegs, und treffen ihre Würfe. Vielleicht tatsächlich jetzt eine Altersfrage.
Jaja, Spurs sind außer Form, Memphis hat Glück. Hab auch schon in nem Spurs-Board gelesen, dass Tony Allen und Sam Young ja nicht immer so toll treffen können - dummerweise scoren beide schlechter als in der Regular Season, aber man muss ja schließlich eine Erklärung für den bisherigen Serienverlauf finden ;)

Die Playoffs spiegeln das wider, was sich im Laufe der Saison schon angedeutet hat, nämlich dass kein Favorit die Grizzlies mal so einfach abschießen kann, im Gegenteil. Was mich in der Tat wundert ist, wie gut das Team mit dem gestiegenen Druck klarkommt, und wie wenig ein Team wie die Spurs da zulegen kann.
Aber sagen wir die Spurs gewinnen in der eigenen Halle und verkürzen auf 2-3, dann reißen sie nach Memphis und spätestens dort muss alle rausgeholt werden und nach einem heimsieg ist das selbsvetrauen wieder da und man zereißt sich. Wenns am ende zum spiel 7 kommt vor heimischer Kulisse, dann will ich die Grizzlies sehen wenn die alten einen auspacken.

Für mich ist da noch alles drin
Seh ich prinzipiell genauso. Serie ist erst vorbei, wenn man 4 Siege hat.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
arschimplantate oder?
nicki minaj hat ja auch welche.

Nee, viele farbige Frauen haben wirklich Hintern, dass man dort ein Glas abstellen könnte. Ich stehe zwar total auf Ärsche und war jahrelang in den von J.Lo verliebt, aber der oben genannte ist wirklich too much. Damit kann die ja töten! :ricardo:


Heute Nacht werden die Spurs nochmal siegen, um dann in Memphis tragisch den größten Upset nach den Mavs 2007 zu besiegeln!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.778
Punkte
113
Jaja, Spurs sind außer Form, Memphis hat Glück.

Ich habe nicht geschrieben dass die Spurs einen "schlechten Tag" haben und Memphis "Glück". Memphis spielt stark und traf in der Phase die ich gesehen habe einfach alles, so wie es in den Playoffs sein muss. Und die Spurs hatten keine Probleme Würfe zu kreieren und sind an Blocks hängengeblieben, hatten Ballverluste oder mussten Würfe gegen drei Mann mit 1 Sekunde auf der Uhr nehmen. Die hatten ihre normalen Würfe, ein paar freie, ein paar mit einem daneben der aber nicht furchtbar stört, konnten einen guten Wurf loswerden, und dann ging es immer "clonk". Ring, Ring, Ring, Ring, und nochmal Ring. In den Playoffs muss man halt von 3 ordentlichen Würfen 1-2 machen, und nicht 5 am Stück auf den Ring nageln. Das wollte ich da anmerken, und das hat den Spurs das Genick gebrochen. Nicht immer das rauslesen was man gerne lesen würde.

Das gleiche macht im übrigen gerade Philadelphia, sind gut im Spiel, treffen aber nach gutem Anfang nur noch den Ring. Damit wird es sicher nicht einfach, Miami das zweite Spiel zu klauen, obwohl die gerade anbieten das Spiel abzugeben indem die auch viel rumballern. Wenn man gut am Verteidiger vorbei kommt und den freien Wurf gut hinter der Freiwurflinie bekommt, dann darf man den auch mal machen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.716
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ein Fast-Turnover, dann Ginos kranker Wurf, Z-Bo mit Clutch-FT's ohne Ende, und dann Neal mit dem Hammer-Wurf zur OT... so nah dran am 4-1, verdammt, so nah dran... panik:

:wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2mal hat man fast den Ball vor Ginos Wurf, dann fehlen Battier anscheinend im entscheidenden Augenblick die Eier um bei 1.7 den Ball zu Mayo in den Backcourt zu werfen um die Uhr runterzuspielen, dann Neal mit dem Buzzer und in der OT haut Parker die langen Jumper blind rein...

:crazy:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.147
Punkte
113
Die Spurs entgehen um einen Wurf mit dem Buzzer dem größten Upset der Playoff-Geschichte und es interessiert einfach mal keinen. Unfassbar.
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Die Spurs entgehen um einen Wurf mit dem Buzzer dem größten Upset der Playoff-Geschichte und es interessiert einfach mal keinen. Unfassbar.

Ich bin emotional einfach am Ende nach dem Spiel. Das alles bringt nix, wenn man in Memphis nicht härter auftritt und weiter ein paar kranke Würfe trifft. Immerhin kann es jetzt max. der zweigrößte Upset werden - denn die Mavs waren zuerst da :laugh2:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.843
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer durch ein so krankes Ende gewinnt, kann auch die Serie noch drehen. Go Spurs! :cool4:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.573
Punkte
113
Wer durch ein so krankes Ende gewinnt, kann auch die Serie noch drehen. Go Spurs! :cool4:
als fan sicher ein argument.

dennoch denkt man als neutraler beaobachter dass es doch ein tot auf raten ist.
die grizzlies waren bei ihren heimsiegen dermaßen überlegen und die spurs tun sich schon arg schwer bei ihren 2 siegen.
sollte memphis jetzt nicht einbrechen und bammel bekommen ist es bald vorbei.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Unglaublich. Das könnte den Grizz noch sehr, sehr weh tun. Wieso hat man nicht einfach gefoult, statt sich den Dreier von Neal reinlöten zu lassen?

Und unterschätzen sollte man sie auch nicht, Herr von Boedefeld! ;)

der letzte sieg dürfte jetzt eigentlich nur noch formsache sein. die spurs haben keinen siegeswillen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben