1. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 15.-16.9.2015

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
MATS wieder im Ausflugsmodus und ein Gegentreffer. Wird Zeit das Bravo fit ist und MATS auch endlich in der CL auf der Bank sitzt. So ein Großkotz mit seinen Ausflügen, obwohl es ständig Kritik hagelt. Gott sei Dank kam in der letzten CL so wenig auf den Kasten. Der Typ ist grauenhaft.

Moritz

Bankspieler
Costa scheint schon einen hohen Stellenwert innerhalb des Teams zu haben. Wird ständig gesucht und eingesetzt vom MF. Allerdings etwas glücklos bislang.

Vega

Bankspieler
Bei aller Liebe, welcher Keeper steht in dieser Situation auf seiner Torlinie und wer rechnet mit so einem Schuss? Es passt allerdings natürlich derzeit leider ins Bild, das ter Stegen einige Male abgab.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Warum sprechen die deutschen Hulk eigentlich immer so aus wie es geschrieben wird? Sprechen die die Comic Figur auch so aus?

supafly03

Bankspieler
Nächster Stop Manchester oder Mailand, würde ich bei ter Stegen mal sagen.

Der Junge spielt zwar nicht oft genug, hat dann aber immer mal nen Fehler drin und ich glaube kaum das Enrique ihn je haben wollte.
Aber gut, dann bekommt die Borussia wenigstens noch ein paar Milliönchen oben drauf...

Who

Bankspieler
Hleb verletzt raus bei BATE, der hat auch echt die Seuche dauerhaft gepachtet gehabt was das angeht nach seinem Aufstieg ... Der Aleksievich bei BATE wäre imo auch einer für die Buli.

LeZ

Bankspieler
Vielleicht sollten sich die "Fäns" auch mal ihre besch***enen Schmähgesänge abgewöhnen, oder die werden denen halt in den Hintern zurückgetreten aus dem sie kommen. Zurecht. Auf ne Fankultur wie direkt importiert von 1933 kann ich gut verzichten.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nächster Stop Manchester oder Mailand, würde ich bei ter Stegen mal sagen.
nein danke ... wenn United einen deutschen Torhüter holt, dann bitte Leno ;)

Arsenal ... oh Mann. In puncto Fünfjahreswertung ist das echt nicht mehr lustig, was die Engländer in dieser Woche schon wieder fabrizieren ...

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Warum sprechen die deutschen Hulk eigentlich immer so aus wie es geschrieben wird? Sprechen die die Comic Figur auch so aus?

Habe ich hier auch schon mal angesprochen - einfach dumm. Vermute mal da will der ein oder andere einen auf pseudo Intellektuell machen und dem Mob zeigen, dass man ihn ja bloß nicht wie die Comic Figur aussprechen darf...:rolleyes:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Also in Brasilien spricht man es wahrscheinlich eher nicht Englisch aus. (Hulk)
Aber keine Ahnung wie die "korrekte" Aussprache lautet.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich hab jetzt mehrmals gelesen, dass es durch Fangesänge der Bayern gegen Piräus ausgelöst worden sein soll. Das rechtfertigt natürlich ein solches Vorgehen der griechischen Polizei.

Variante A. B sagt, dass ein Fan, so ein Stuhl auf einen Polizisten geworfen haben soll, wodurch die Polizei vorgerückt sei. Ob das stimmt, keine Ahnung.

Moritz

Bankspieler
nein danke ... wenn United einen deutschen Torhüter holt, dann bitte Leno ;)

Arsenal ... oh Mann. In puncto Fünfjahreswertung ist das echt nicht mehr lustig, was die Engländer in dieser Woche schon wieder fabrizieren ...

Keine Panik Max, glaube supafly meinte eher euren Stadtrivalen;)

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Also in Brasilien spricht man es wahrscheinlich eher nicht Englisch aus. (Hulk)
Aber keine Ahnung wie die "korrekte" Aussprache lautet.

Hulk ist sein Spitzname, angelehnt an die Comic Figur. Die korrekte Aussprache ist die englische Version, so wie er auch von jedem seiner Mitspieler genannt wird...

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Hulk ist sein Spitzname, angelehnt an die Comic Figur. Die korrekte Aussprache ist die englische Version, so wie er auch von jedem seiner Mitspieler genannt wird...

Ja das ist mir schon bewusst. Wenn er aber von seinen Mitspielern auch so genannt wird, ist es aber natürlich wirklich etwas seltsam es anders auszusprechen. ;)

le freaque

Bankspieler
Habe ich hier auch schon mal angesprochen - einfach dumm. Vermute mal da will der ein oder andere einen auf pseudo Intellektuell machen und dem Mob zeigen, dass man ihn ja bloß nicht wie die Comic Figur aussprechen darf...:rolleyes:

Das glaube ich weniger. Es gibt in D viele, die ihn mit "u" sprechen - zum guten Teil deshalb, weil sie als Kinder mit den Comics aufgewachsen sind und aus Mangel an Englischkenntnissen einfach den Namen so gesprochen haben, wie er da stand. Früher waren die Kinder noch nicht so international wie heute, viele sprechen auch Donald Duck "deutsch" aus, also Duck mit "u" und sagen Supermann.

Oben