1. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 15.-16.9.2015

Tuco

Bankspieler
Niemand sagt, dass dich das persönlich nicht stören darf. Du solltest nur aufpassen, dass das eben nicht die absolute Wahrheit ist, sondern eben deine Sicht und die von anderen Traditionalisten. Es gibt aber (aus meiner Sicht zum Glück) nicht nur Traditionalisten.

Hat mit "Traditionalst" wenig zu tun. Ich etwa bin wohl stärker als jeder andere im Forum gegen 50+1 und habe nur wenig gegen RB Leipzig, Wolfsburg dagegen finde ich trotzdem besch...en. Und das längst nicht nur wegen des fragwürdigen Einflusses von VW im deutschen Fußball, das ist nicht mal der Hauptpunkt. Mich stört ebenfalls (was hier auch schon angesprochen wurde), dass ein Kaff wie Wolfsburg, was unter normalen Umständen höchstens zweite Liga spielen würde, künstlich in die Bundesligaspitze befördert wurde. Da braucht man auch gar nicht mit "Gesetzen des Marktes" oder sowas zu kommen, die werden durch 50+1 doch gerade außer Kraft gesetzt.

Hardstyle21

Bankspieler
hehe der Satz ist schon klasse. Unter solch Voraussetzungen bist Du hier genau richtig:D Tob Dich am besten im Non Sports mit dieser Einstellung aus:D
Weiß nicht worin dein Problem liegt dass ich mich in dem Thema nicht umstimmen lasse? Hmm und diese komischen Lach Smileys versteh ich genauso wenig.

Hardstyle21

Bankspieler
Hat mit "Traditionalst" wenig zu tun. Ich etwa bin wohl stärker als jeder andere im Forum gegen 50+1 und habe nur wenig gegen RB Leipzig, Wolfsburg dagegen finde ich trotzdem besch...en. Und das längst nicht nur wegen des fragwürdigen Einflusses von VW im deutschen Fußball, das ist nicht mal der Hauptpunkt. Mich stört ebenfalls (was hier auch schon angesprochen wurde), dass ein Kaff wie Wolfsburg, was unter normalen Umständen höchstens zweite Liga spielen würde, künstlich in die Bundesligaspitze befördert wurde. Da braucht man auch gar nicht mit "Gesetzen des Marktes" oder sowas zu kommen, die werden durch 50+1 doch gerade außer Kraft gesetzt.
Genauso denke ich auch, mit Leipzig hab ich wenig Probleme. Vereine wie Wolfsburg Hoffenheim Wiesbaden oder Sandhausen dagegen -> :mensch:

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Weiß nicht worin dein Problem liegt dass ich mich in dem Thema nicht umstimmen lasse? Hmm und diese komischen Lach Smileys versteh ich genauso wenig.

Yo, heut scheint wohl der Tag der Aggressionen zu sein... Das war ein Witz, komm runter. Du schreibst halt in einem Diskussionsforum quasi "mir egal was für Argumente kommen, ich bleibe bei meiner Meinung". Ist klar?

Hardstyle21

Bankspieler
Yo, heut scheint wohl der Tag der Aggressionen zu sein... Das war ein Witz, komm runter. Du schreibst halt in einem Diskussionsforum quasi "mir egal was für Argumente kommen, ich bleibe bei meiner Meinung". Ist klar?
Hmm normal Merk ich ziemlich schnell ob was als Spaß oder als Kritik gemeint ist. Indem Fall hab ichs wohl falsch gedeutet. Und nein es ist mir nicht egal, ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass ich zu dem Thema eine klare Meinung habe ;)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
"Die Schickeria hat aus Protest für dieses Vorgehen mit vielen anderen Fans das Stadion verlassen"

:confused:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was sollen die Fragezeichen in deinem Text???Absolut richtige Reaktion!!! Einfach eine Schande was dort passiert ist!

Polizisten die sich wehren, ist nichts neues. Man darf sich schon hinterfragen, was dort passiert ist. Naja... wie gesagt, die Polizei in Südeuropa zögert nicht lange, auch wenn es keiner hören will.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Mich würden mal die Hintergründe interessieren...vor allem in Griechenland :saint:

Giko

ELIL
Geile Bude von Mehmedi. :thumb:

Wow was war das denn bitte von Hazard? :laugh:

NarrZiss

Bankspieler
Mich würden mal die Hintergründe interessieren...vor allem in Griechenland :saint:
Ich hab jetzt mehrmals gelesen, dass es durch Fangesänge der Bayern gegen Piräus ausgelöst worden sein soll. Das rechtfertigt natürlich ein solches Vorgehen der griechischen Polizei.

Wenn dies sich so herausstellen sollte, gibt es für mich eine einfache Lösung:
1 - 2 Jahre keine int. Fussballspiele mehr auf griechischen Boden. Das gilt sowohl für Vereine als auch die Nationalmannschaft. Die Spiele müssen auf neutralen Boden absolviert werden.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Florenzi haha. Hatte nicht letztens noch jemand geschrieben ter Stegen steht immer zu weit vor dem Tor?:laugh:

Oben