Zurück zum Thema:
Meine 10:
1. Bushido
2. Sido
3. Alle anderen Aggro-Berlin-Ich-komme-aus-dem-Ghetto-und-habe-einen-langen-Penis-Rapper
4. Böhse Onkelz (und alle anderen rechten Bands
)
5. Rammstein
6. Alle Casting Sternchen
7. Tokio Hotel und Konsorten
8. Alles was Samy Deluxe (den ich früher mal gut fand) inzwischen um sich herum versammelt hat
9. 2Raumwohnung (ich weiß noch nichtmal wie man diese Musikrichtung nennt
)
10. Modern Talking (Obwohl das echt schon wieder lustig ist)
Wem es nicht aufgefallen ist: Ich hab mich mal auf Deutschland beschränkt, sonst nimmt so ne Liste ja epische Ausmaße an. Achso, und ich hab nix gegen Hip-Hop, höre zum Beispiel unheimlich gern Beginner, Fettes Brot oder Fanta 4, aber dieses "ich komm aus dem Ghetto usw."-Gepose geht einem doch mächtig auf den Geist (insbesondere wenn es von Bushido, der btw auf einer Privatschule unterrichtet wurde, kommt
). Echt mal, diese riesigen deutschen Ghettos, also echt mal, darüber muss man mal voll rappen, alda krass ey! Und über so Gestalten wie Sido kann man doch einfach nur lachen, zu hässlich um ohne Maske rumzulaufen, und dann so musikalische Perlen wie "Alda ich schmeiß die Fuffies in' Club" oder den "Arschficksong". Klasse Musik
.
Wie man, wenn solche Musik auf dieser Welt existiert, Linkin Park, Nightwish oder gar die Stones auf solche Listen aufnehmen kann, verstehe ich auch nicht, aber jedem das seine
.