Da ich vom Hip Hop, Rap usw. keine Ahnung habe, und das alles nur als Brechhilfe betrachte, lasse ich die alle mal aussen vor, Boybands bzw. gecastete Bands lasse ich auch mal weg, versteht sich von selbst, dass dies unerträglich ist, Modern Talking und Pur fallen wg. vorsätzlicher Schlechtigkeit weg.
Bruce Springsteen: vollkommen überbewertetes Gejammer, und Weltverbessertum, da hab ich immer den Gedanken, einen Krieg anzufangen, am besten in sein Heimatland einzumarschieren und das Volk stellvertretend für seine Verbalbelästigung zu foltern.
Neil Young: siehe Bruce Springsteen
Die Jacksons: vollkommen kaputte Familie, egal ob Michael, La Toya oder Janet (wahrscheinlich sind sie sowieso alle 1 Person) - nicht hörbar, nicht ansehebar, gar nix
BAP: uneträglich, die Sprache, die Musik, das Gejammer
U2: die Welt ist böse und schlimm und Bono jammert sich noch zum Friedensnobelpreis
The Cure: halt ich nicht länger als 10 bis 12 Sekunden aus, verursacht Schmerzen
Sodom: das abgrundtief schlechteste was der Metal jemals hervorbrachte, stellvertretend aber für Bands mit ähnlichem Niveau (Bathory fällt mir da beispielsweise ein)
Nena: kann nicht singen, ist so symphatisch wie ne Wurzelbehandlung, nervt total und das schlimmste - kommt immer wieder zurück
Level 42: stellvertretend für alle Belanglosigkeiten dieser Welt. So belanglos, dass es agressiv macht.
George Michael/Wham: geballter Rotz, das Geseier macht mich oft fassungslos, angefangen von Wake me up before you go go über White Christmas (Ist schon wieder am anrollen) bishin zu seinen Solokünsten - Dreck hoch 3.