baxxter schrieb:
wurde schon gepostet und auch mit dem hinweis, den du geflissentlich übersehn hast, nämlich dass dies ein "unofficial" ranking von tnt
übersehen nicht, nicht erwähnt. weil ich das schon hier gelesen hatte
Interessant fand ich daß der Autor auch gerne Dirk unter den Nomminierten gesehen hätte...
Ich denke grundsätzlich macht es am meisten Sinn, erstmal die nicht-mehr-aktiven zu wählen. Also Bob McAdoo, Nique, Dantley, English, Dumars etc.
Klar, gehört einer wie Duncan auch rein, aber es wird wieder ein All-Star-Weekend geben, wo die Liste auf 70 erweitert wird.
Im Übrigen geht es hier um die "Greatest Players of all time". Ich finde, da sollten individuelle Leistungen bzw. das Spielvermögen entscheiden wer reinkommt und wer nicht. Ich behaupte, NIEMAND hätte mit den Teams die T-Mac in Orlando hatte oder KG lange in Minnesota einen Titel geholt. Sind T-Mac und KG jetzt ungeeigneter als Kobe und Duncan? Ich denke nicht, alle 4 sollten rein. Die Frage ist nur, wer unter die 10 kommt, die es in diesem jahr schaffen.
Wie viel Bedeutung man dieser Erweiterung von TNT beimessen sollte, ist eine andere Frage.
Ich denke diese Jungs haben die besten Chancen:
McAdoo, Lanier, Wilkins, English, Dantley, Duncan, Kobe, Iverson, Rodman, Payton.
10 Bauchentscheidungen...