Avatar vor Amores Perros oder Slumdog Millionaire, kann dieses Forum endgültig nicht mehr ernst nehmen.
Was ist denn an Slumdog so besonders? Die Szenen als Kinder finde ich alle richtig gut, aber sobald es zur "aktuellen" Geschichte geht wird der Film mMn verdammt schwach. Die Tussi sieht zwar wirklich gut aus, kann aber kein Stück schauspielern.
Auch dramaturgisch finde ich den Film letztendlich extrem schwach. Es gehört einfach zu jeder Story, dass der Hauptcharakter sich seiner Konkurrent/seinen Ängsten (hier sein Bruder) stellt und diese besiegt um die Belohnung (hier sein Mädchen) zu bekommen. Bei Slumdog zieht der Hauptcharakter bei jeder Gelegenheit den Schwanz ein, geht sämtlichen Konfrontationen aus dem Weg, wird aber trotzdem belohnt. Ich versteh immer noch nicht, wie der Film ein derartig hohes Ansehen genießt.
"trainings day " fand ich trotz Ethan Hawke ziemlich brotlos.
"man of fire" mit Washington hätte eine Wertung verdient.
Das Einzige was mich stört ist, dass hier einige über gewisse Filme herziehen oder den geschmack der anderen in Frage stellen.
Es lässt sich ja bekanntlich streiten.
eben, sonst ist's eine reine aufzählung, ein bisschen dissen gehört hier dazu.
Man on Fire ist HAMMER! Mist den habe ich auch komplett vergessen, mein Lieblings Film von Denzel.
. Die Tussi sieht zwar wirklich gut aus
Weder noch. Eher eine Nachlässigkeit beim Formatieren, diese Zeile gehört eigentlich zum Film "Sophie Scholl".
Man on Fire ist einfach mal einer der dümmsten, reaktionärsten, langweiligsten und sinnlosesten Filme aller verdammten Zeiten! Und er hat dabei nicht mal Charme oder dergleichen.
oder einen Trash-Faktor.
Nein, er ist einfach nur ******e
Aber hallo!
Was soll denn hier heißen "trotz Ethan Hawke"? Nur weil er hässlich ist, heißt das noch lange nicht, dass er ein guter Schauspieler ist!
Dies ist wiedermal ein gutes Beispiel, wie man sich hier nicht verhalten sollte. :mensch:
Dies ist wiedermal ein Beispiel für einen überflüssigen Post :mensch: