11. Spieltag: Das Topspiel BVB-FCB


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Im Pokal gab's auch eine Pleite Zuhause.

Schürrle verursacht Augenkrebs. Technisch ist das dritte Liga.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Nett gemacht von Ribery - leider Abseits.
Die lange Bälle von Boateng gehen auch alle schön bis zu Bürki.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
Tuchel muss jetzt reagieren, sonst Treffen die Bayern demnächst und das Spiel kippt noch mehr auf eine Seite. Ritt auf der Rasierklinge in HZ2
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Ach komm das ist doch Quark. Hilflos?

Und was die Spiele unter Pep betrifft....DFB-Pokalfinale 2014 schon vergessen? Das verliert man normal.

Jo, sorry. Ich bin was Carlo angeht, aktuell nicht besonders fair. Mir hat der Fußball von Pep einfach unglaublich gefallen, diese Dominanz, das Spielsystem. Die "neuen" Bayern wirken einfach sehr beliebig diese Saison, es ist ja nicht nur das Spiel heute gegen den BVB. Hätte Hummels sehr gern in dem System gesehen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Tuchel muss endlich mal was ändern. Das geht nicht mehr lange so gut... Verstehe nicht warum er mit den Wechseln wartet?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Mit Fußball hat das nix mehr zumtun was wir da veranstalten, wir verteidigen eigentlich ganz gut, nur um dann prompt den Ball aber sowas von lächerlich abzumgeben, weil wir rumchipen und irgendeinen Schrott zusammenspielen, dabei liegt das nichtmal am Gegenpressing von Bayern, sondern an der eigenen Stümperheit, allein wie Sokratis das Ding im 16ner mit Zeit hoch und zurück bolzt:wall:

Einzig das Ergebniss ist super, aber wie lange noch?
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
Offensive Wechsel würde ich bevorzugen, also fast Positionsgetreu Dembele für Ramon z.b als jetzt mit Durm und Castro Beton anzurühren und sich noch mehr hinten rein drücken zu lassen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Müller ist wirklich schwach. Das ist auch keine Formkrise mehr...das ist schon ein Leistungsabfall.
Bayern sollte mal bei RB anfragen ob Selke zu haben ist. Wäre ein netter 2.Stürmer neben Lewandowski.
 
Oben