11. Spieltag: Das Topspiel BVB-FCB


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Nur meine Meinung. Ein Suarez haut den nicht auf den Mann...nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Da vergleichst du ihn direkt mit dem besten Mann. Sorry, wer Auba nicht in der Weltklasse sieht, der definiert diese eben nur mit einem Spieler. Er gehört mit großer Sicherheit zu den 6-7 besten Mittelstürmern der Welt.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Oh Gott. Einfach abpfeifen und gut ist. Können noch drei Stunden spielen...da passiert nix mehr.:laugh:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ancelotti hat letzte Saison ja noch gemeckert, dass er Spiele von Bayern nicht genießen könne, weil die Konkurrenz fehle. Da hat er diese Saison ja dann sicher Spaß an den Bayern. Als Fan hab ich den Fußball der Bayern in den letzten Jahren allerdings deutlich mehr genossen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ausgerechnet wo mal ein bißchen Stimmung bei der Rudelbildung aufkommt, ruckelt der Stream extrem. :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Gibt es nicht seit dieser Saison die Regel, dass alleine der Schiri entscheiden soll, wann ein Spiel unterbrochen wird, wenn ein Spieler auf dem Boden liegt?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Da vergleichst du ihn direkt mit dem besten Mann. Sorry, wer Auba nicht in der Weltklasse sieht, der definiert diese eben nur mit einem Spieler. Er gehört mit großer Sicherheit zu den 6-7 besten Mittelstürmern der Welt.

Ronaldo, Lewandowski, Suarez, Higuain, Ibrahimovic, Aguero, Griezmann, Sanchez, Benzema, Dyabala, Diego Costa......wird knapp.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ah es war schon die richtige Entscheidung dieses Genussvolle Spiel anzugucken statt was Sinnvolles zu unternehmen. :jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Ronaldo, Lewandowski, Suarez, Higuain, Ibrahimovic, Aguero, Griezmann, Sanchez, Benzema, Dyabala, Diego Costa......wird knapp.
ich darf Ibrahimovic jede Woche 90 Minuten lang sehen und er lebt halt noch von seinem Namen und Image. Aber sportlich würde ich Aubameyang in jedem Fall vorziehen, gar keine Frage. Und bei vielen Gelisteten würde ich außerdem streiten, ob das überhaupt Mittelstürmer sind. Bei Ronaldo, Sanchez und auch Griezmann würde ich das nicht so eindeutig sehen.
 
Oben