11. Spieltag: Das Topspiel BVB-FCB


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Das Spiel zeigt auch das Leipzig zurecht ganz oben steht. Weder Wir noch Dortmund hat da was zu suchen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg
Könnte es sein, dass die ständigen und terminlich ärgerlichen Länderspielpausen auch gerade den BVB und FCB extrem daran hindern, echte Topform zu erreichen? Ich finde beide Teams ehrlich gesagt (und nicht nur heute) deutlich schwächer als ich es vom Potential erwarten würde?!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Auba o_O

Was labert Fuss da für einen kompletten Blödsinn, Auba schießt wie ein 3-Jähriger mit links den Neuer an und Fuss labert was von Aura und the Maschine:wall::wall:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.700
Punkte
113
Auba direkt auf Neuer :crazy:

PS: Hoffentlich beschwert sich nun Timo Werner nicht :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gut, dass Neuer im 1vs1 einen Ruhepuls von 25 hat. Das war der zweite schlimme Fehlpass von Alonso in 2 Minuten
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und nach der Niederlage jammert man dann bei Bayern, dass man ja so dominant war. Wieviel klare Torchancen hatte man? Dortmund hatte schon mal vier.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Lahm hätte ich auch ausgewechselt, aber schon gegen Costa. Was Rafinha jetzt helfen soll, keine Ahnung.

Ich habe so das Gefühl, dass Rafinha für Bayern noch eine gute Rolle spielen wird.

Auba wieder schwach im Abschluß. Nur schnell reicht eben nicht zum Weltklassestürmer. Mit dem 2:0 ist hier der Deckel drauf.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Auba o_O

Was labert Fuss da für einen kompletten Blödsinn, Auba schießt wie ein 3-Jähriger mit links den Neuer an und Fuss labert was von Aura und the Maschine:wall::wall:

Ja, unfassbar :laugh: Das war gerade wirklich ein Paradebeispiel für die Überhöhung von Neuer-Paraden in der Presse.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Sanches könnte nochmal bissel Energie bringen. Der Anti-Alonso. Der Druck aus den ersten 20 Minuten nach der Pause ist auch wieder weg.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Selbst für die Engländer wäre das mitlerweile zu viel Kick'n'Rush.

Mein Gott ist das schlecht :laugh:
 
Oben