2. Bundesliga 2015/16


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Wenn man sich die letzten 4 bis 5 Postings anschaut, könnte man dem Irrglauben erliegen, die 2. Liga wäre nahrhaft... :D
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.165
Punkte
113
Wie bringe ich jetzt meinem Browser bei, diese Seite zu überspringen? o_O
Ich fordere den Gefällt mir nicht-Button ...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War doch nur rhetooorisch.

Und nun ist Runjaic weg. Mal sehen wer der Neue wird...ich tippe auf Schaaf.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
U23 Trainer und NLZ-Leiter Konrad Fünfstück.

Der FCK konnte seine Abgänge halt nicht mal im Ansatz kompensieren. Heubach und Vucur sind im Vergleich zu Orban und Heintz das deutlich schwächere Pärchen in der Innenverteidigung. Und die als Schönwetterfußballer verschrieenen Leihspieler Demirbay und Stöger haben dem FCK letzte Saison im Mittelfeld eine Ballsicherheit gebracht, die der Mannschaft momentan völlig abgeht.

Dazu kommt eine chronisch unzufriedene Fanszene, die selbst bei einer Halbzeitführung gegen Paderborn mit dem Pfeiffen anfängt und sich gefühlt als Erstligist betrachtet. Wenn dann noch Ex-Größen wie Briegel alle Nase lang zum Besten geben, dass der Trainer ne Pfeiffe ist, hat es kein Übungsleiter der Welt einfach. Ich halte von Runjaic ziemlich viel. Auch wenn er zu sehr auf ballbesitzorientiertes, geduldiges Kurzpassspiel gesetzt hat, obwohl der Kader das zumindest in dieser Saison einfach nicht hergibt. Auch weil ehemalige Leistungsträger wie Alex Ring momentan überhaupt nichts auf die Reihe bekommen.

Bedenklich sollte stimmen, dass der FCK - obwohl er mit Zoller (3 Millionen), Orban (2 Millionen), Heintz (2,5 Millionen) und Torrejon (1,5 Millionen) in den letzten beiden Spielzeiten ordentlich Reibach über Ablösen generiert hat - offenbar nichts davon in den Kader stecken kann. Das Problem in der IV hatte man offenbar im Vorfeld erkannt, konnte aber nichtmal die Flocken locker machen, um Hauke Wahl von Holstein Kiel loszueisen. Der spielt jetzt in Paderborn. Bin mal gespannt, wie es dort weitergeht. Sportdirektor Schupp scheint ja auch die Tage seinen Hut nehmen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.670
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da scheint sich jemand intensiver mit diesem "Kackverein zu beschäftigen. :laugh::laugh:
Respekt.
Was macht eigentlich die Fortuna?
Botschaft angekommen. ;) Was man halt so mitbekommt von der Konkurrenz.
Die Fortuna macht, was das Thema Leihspieler angeht, nicht wirklich etwas besser. Euer letztjähriger Leih-stungsträger Demirbay soll jetzt der Fortuna zu mehr Niveau verhelfen. Und der letztjährige IV Tah spielt wieder in Hamburg. Und ja: manchmal braucht es auch so Spieler, ohne Harnik oder Beister wäre ein gutes Abschneiden weitaus schwerer gefallen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.205
Punkte
113
Und der letztjährige IV Tah spielt wieder in Hamburg.

Ich weiß ja nicht so recht. Liegt es an mir oder dir? ;)

Ich mag die 2te Liga nicht, vor allem, seit dem Sport1 die Finger im Spiel haben mit"Beste 2te Liga der Welt" :mensch:
Finde es aber gut, dass immerhin einige Vereine nicht sofort in Liga 3 runtergereicht werden. In Liga 1 trifft es im Grunde immer die selben(Aufsteiger). Und immer die selben trifft es nicht, ah da wären wir wieder beim HSV :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.670
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sorry, da war ich gedanklich zu spät dran. Zurück nach Hamburg und gewechselt nach Leverkusen, so ist es richtig.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.639
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Für Duisburg sieht es wieder übel aus. 0:1 hinten und ein Mann weniger. Bleibt es bei der Niederlage sind es schon 4 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und das nächste Spiel in Berlin ist auch nicht von Pappe. Danach kommt Paderborn zum Kellerduell.

Gibt man Lettieri - Niederlage heute angenommen - die beiden Spiele noch oder zieht man vorher die Reißleine?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben