2. Bundesliga 2015/16


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Boah...ich hatte heute echt fast einen Herzkasper. Naja egal....die Mannschaft hat gewonnen, aber das passiert wenn du deine Chancen nicht konsequent reinmachst! Wir spielen teilweise clever wie eine Schülertruppe. Das man am Ende noch fast ein 3:0 in Überzahl versaut, spricht wohl auch dafür Bände. RB hat sicher viel individuelle Klasse (die sie heute auch als Team zeigen konnten), aber letztlich darf sowas einem Spitzenteam nicht passieren.
Der Clubb war total enttäuschend bis zum 1:3. Danach haben sie wie ein Tabellenführer gespielt. Unglaublich was in der Mannschaft so drinsteckt, aber die es auch nicht richtig abrufen können.
Am Ende ist das Thema "Kopf" immernoch der entscheidene Punkt der den gewissen Unterschied auszumachen scheint.
Trotzdem.....5 Tore und ein tollen Spiel gesehen mit dem richtigen Sieger!:thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das übliche Leid eines Fans :thumb:

Wenn es keinen Fußball und ihre Fans gäbe, würde das durchschnittliche Alter in Europa sicher steigen. Deshalb werden die Japaner auch so alt. :D


Wobei Asiaten beim Fußball auch grenzwertig sind. Die Quiecken und Schreien, da wird dir übel. Also würde ich sagen Fußball & ihre Fans in Europa erhöht das Herzinfarkt-Risiko schon enorm, aber Fußball & Fans & Asiaten fungiert da als echter Katalysator.
Mein absolutes Horrorerlebnis war das WM Spiel zwischen Frankreich und Südkorea bei der WM 2006. Da stand ich direkt im Block der Schmaläugigen. Ich kam mir vor wie auf einer Ferkelfarm die gerade den Schlachter zur Tür reinkommen sehen. Deswegen würde ich mir so etwas auch freiwillig nie wieder geben.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Komische Entscheidung zu einem komischen Zeitpunkt, finde ich. Bezweifle ebenfalls, dass es in der Konstellation bis 2016 weiter geht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kauczinski hört 2016 beim KSC auf

Überraschend. Ob er wirklich bis 2016 bleiben kann, wage ich aber zu bezweifeln. Sollte man noch länger im unteren Drittel rumkrebsen und im akuten Abstiegskampf stecken, könnte ich mir vorstellen, dass man das vorher beendet.


Der hat garantiert was in der Hinterhand. Ich denke, dass er sich mit dem KSC eh auf einen "Early Exit" einigen wird.
Ich kenne auch einen Verein in der Bundesliga der gar nicht weit weg liegt und bisher nicht so ganz viele Punkte auf dem Konto hat.
Da ist es sogar möglich, dass man mal über den Rivalitätsteller zwischen Würtembergern und Baden hinweg sehen kann.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Chanturia und Obinna sind schon Gewinne für Duisburg. Jetzt das überfällige 1:0. Lettieri kann sich wohl nochmal grade so retten
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Absolute Willensleistung von Chanturia :thumb: Schön ist das alles nicht, aber die Einstellung der Duisburger ist echt tadellos.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wenn Grote eine Grätsche nach der anderen rausholt; kämpft und beißt wie ein Löwe und Kilometer reißt wie ein äthiopischer Langstreckenläufer... dann ist ein ganz besonderer Tag.

Wie schon erwähnt wurde dürften Obinna und Chanturia uns ein Stück nach vorne bringen. Wenn sie erstmal richtig fit und integriert sind sollte da vielleicht auch mal etwas im Konterspiel gehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Freut mich auch für den Duisburger Coach. Ich fand die bisherigen Leistungen auch nicht schlecht. Da passten eben zumeist die Ergebnisse nicht. Scheint als würde der MSV endlich angekommen zu sein in Liga 2. :thumb:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Die ersten 4 Spiele waren schon recht schwach, alles was danach kam hätte man aber auch gerne mal gewinnen können (zweite Halbzeit in Unterzahl gegen BS mal wieder ausgeklammert). Trotz der vielen Verletzten und Gesperrten war man immer auf Augenhöhe, sicherlich auch ein Grund warum Gino bisher nicht gewackelt hat.

Schön dass man jetzt mit einem Sieg in die Länderspielpause geht, gerade hinsichtlich unserer Neuverpflichtungen und deren Integration (Mit Kayaoglu könnte noch ein weiterer Spieler kommen - http://www.transfermarkt.de/nurettin-kayaoglu/profil/spieler/85176) eine gute Sache.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Benno Möllemann übernimmt wohl bei 60 ab sofort. Ich hoffe Fröhling bleibt uns im Verein irgendwie erhalten.
Zu Möhlmann habe ich keine wirkliche Meinung. Ich habe den irgendwie bei Bielefeld abgespeichert, die meisten eher bei Frankfurt. Bei beiden Stationen gibt s wohl positives wie negatives zu berichten.
Warten wir mal ab, schlimmer kann es eh nicht mehr werden.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Stimmt das natürlich auch. Schon ein richtiger 2. Liga Experte der Benno. Mal schauen obs hilft.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also beim FSV hat er mit einem Abstiegskandidaten bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg mitgespielt, in der letzten Saison dann wieder um den Abstieg und kurz vor Schluss gegen Oral ersetzt. Ich denke insgesamt war seine Amtszeit gut, der Kader vom FSV ändert sich jedes Jahr zu gefühlt 100%, mal läuft es, mal eben nicht. Mit Möhlmann holt man auf jeden Fall einen sehr, sehr erfahrenen Zweitligatrainer, der auch Erfolge vorzuweisen hat. Das ist bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Hallo @sefant77

Ich park hier mal die beiden Grafiken, weil ich deinen Thread 2. Bundesliga nicht doppeln möchte. Die können ja weiterhin hier erscheinen und ich mach nur den Thread der Zusammenfassung der 2. Bundesliga 2015/16 auf, wie es das schon für die erste Liga gibt.

Gruß

q958ppf5.png


jcesnpxd.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben