Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Was für ein peinlicher Elfmeter...
Doch ich komme mit Wahre Tabelle und da Leipzig sogar noch ein Punkt weniger . Man kann von dieser Plattform halten was man will, aber dass klingt natürlich schon nach ganz klarer Benachteiligung. Außerdem zählst du bei der Benachteiligung ein Spiel auf dass Red Bull gewonnen hat.
Drei Elfmeter hätte es für Karlsruhe geben müssen.
Du disqualifizierst dich selber mit deiner extremen Antipathie für alle weiteren Gespräche.
Weil ich es nicht feiere dass Red Bull kein Sponsor ist, sondern Besitzer?
Weil ich es nicht feiere, dass die 50+1 Regel übergangen wird?
Weil es Fakt ist, dass Leipzig keine Identität hat, RB ist kein Verein sondern ein Produkt.
RB Leipzig ist für mich nicht mal ein richtiger Verein. Meines Wissens nach muss ein Verein 3 Mitglieder haben, damit es überhaupt ein Verein ist. Aber das alleinige sagen dort hat der Chef. Mitsprache, wie es sonst bei Vereinen üblich ist, gibt es dort gar nicht. Das Vereinswesen wird bei Leipzig doch verhöhnt, wie sonst nirgendwo.
Doch ich komme mit Wahre Tabelle und da Leipzig sogar noch ein Punkt weniger . Man kann von dieser Plattform halten was man will, aber dass klingt natürlich schon nach ganz klarer Benachteiligung.
Danke das mit der bösen wahren Tabelle wollte ich auch gerade anführen. Schon witzig wie sich ausgerechnet ein Leipziger über die Schiedsrichter beschwert...
Ach Le Freaque wenn du schon auf die wahre Tabelle eingehst dann solltest du vlt alle bisherigen Spiele mit einfliessen lassen und nicht nur ein einziges wie in diesem Fall RB-Nürnberg...
Das die wahre Tabelle eine Spielerei und nicht fehlerfrei ist beschreitet hier niemand. Nur kann man schon davon ausgehen wenn dort eine Mannschaft 7 Punkte weniger auf dem Konto hat eher benachteilt als bevorteilt wurde.
Danke das mit der bösen wahren Tabelle wollte ich auch gerade anführen. Schon witzig wie sich ausgerechnet ein Leipziger über die Schiedsrichter beschwert...