Wenn man sich mit Verbeek beschäftigt hat, dann weiß man das er hier Defizite hat.
Gab auch weitere VfL Spieler wie Sestak, die den Verein verlassen haben u. in dieselbe Kerbe geschlagen haben.
Kann natürlich auch sein, dass alle Spieler, die sich darüber beschwert haben in ihren Vereinen Empfindungsstörungen hatten. Ich sage nur Alkmaar....."Unter dem Trainer spielen wir nicht mehr."
Naja was öffentlich gesagt wird u. was wirklich ist, sind doch zwei paar Schuhe. Welcher Spieler kackt dem Trainer ans Bein, wenn er in der Startelf ist. Die Welt ist unehrlich.......wie im Fußball, so überall.
Das überzeugt mich mit den Informationen, die ich insgesamt dazu sammeln konnte alles nicht.
Ich will damit nicht Luthes Tat rechtfertigen. Da hat er absoluten Bockmist gebaut. Aber ich sorge mich eher um die kommunikative Art des Trainers meines Lieblingsvereins. Ich sorge mich daher, weil es viele Momente gibt, wo mich die zweifeln lassen. Deshalb finde ich positiv, dass man Luthe jetzt nicht direkt suspendiert. Dazu hat Verbeek am Sonntag auch positiv locker darauf reagiert.
Aber er steht jetzt einfach unter Druck.
Edit: Art u. Weise spielt eher darauf ab, dass mit Luthe mit der beste Bochumer der Hinrunde rausgenommen wird u. Leute wie Haberer u. Hoogland, die über Wochen dürftig durch die Gegend eiern weiterspielen dürfen. Hier tritt der konsequente Verbeek den Leistungsgedanken mit Füße! Das spürt jede Mannschaft u. das macht mir extreme langfristige Sorgen.
Deshalb gehen wir davon aus, dass du recht hast u. Verbeek hat es fantastisch erklärt. Dann kann er es verbal vielleicht hinbekommen haben, aber wo sollen die sachlichen Argumente sein? Die sind sehr sehr dünn in dem Fall, dafür hat Luthe zu stark gespielt. Das sage ich als jemand, der ihn eher kritisch gesehen habe. Luthe ist nämlich bei weitem kein unkritisch gesehener Spieler in der Bochumer Fanszene.