Von Effe hätte ich auch mehr an der Seitenlinie erwartet. Nach dem schnellen 0:2 Rückstand war da der Ofen komplett aus und außer Kopfschütteln kam da fast nix. Einzig beim frühen Doppelwechsel gab er für die Neuen kurz den Motivator, aber in Halbzeit 2 kam er nur noch beim dritten Wechsel überhaupt von der Bank hoch.
Will jetzt nicht übertreiben, aber wenn Magath den jetzigen BVB trainieren würde, wären die in der Liga vlt auf Platz 6-7...oder noch weiter unten.
Gaaaaaaaaaanz dünnes Eis!Damit willst du doch nur darauf hinaus, dass Magath ein besserer Trainer als Kloppo ist oder?![]()
Naja, irgendwer muss ja unten stehen. Die Frage ist ja auch welche der Teams im oberen Drittel denn vom Potential her unten stehen müssten stattdessen? Bis auf Sandhaufen und Heidenheim sehe ich da niemand auf dem Papier her!...auf Platz 13 bis 16 alles Teams, welche eigentlch deutlich mehr Potential im Kader stehen haben...
Naja, irgendwer muss ja unten stehen. Die Frage ist ja auch welche der Teams im oberen Drittel denn vom Potential her unten stehen müssten stattdessen? Bis auf Sandhaufen und Heidenheim sehe ich da niemand auf dem Papier her!
"Wir stecken spätestens nach dem gestrigen Spiel mitten im Abstiegskampf. Der bisherige Saisonverlauf hat gezeigt, dass sich zumindest einige Spieler darüber nicht im Klaren sind. Mit den Suspendierungen wollen wir gemeinsam den notwendigen Umbau im Kader auch mit Blick auf die Saison 2016/2017 einleiten", erläutert Präsident Wilfried Finke.