Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Jeder so wie er es verdient!
Wenn der Satz stimmen würde, müsste RB Leipzig aber in der Landesliga spielen.
Jeder so wie er es verdient!
Na für Gisdol haben die Überredungs- und Überzeugungskünste (geiler erstliga-erfahrener Kader mit Perspektive) von Azzouzi möglicherweise nicht gereicht. Der Gisdol spekuliert wohl lieber noch auf einen Job als Trainerwilli unter Ralle-Diktat. Und Luhukay spekuliert auf Bremen.
Da bleibt ja nur Marco Kurz! :laugh: :wall:
Ich wandere dann womöglich schwerpunktmäßig wohl eher über ein paar Jahre ab in den Drittliga-Thread, zu sefant, Hansa-Jan, SHMC, Giko und Konsorten.
Ich wandere dann womöglich schwerpunktmäßig wohl eher über ein paar Jahre ab in den Drittliga-Thread, zu sefant, Hansa-Jan, SHMC, Giko und Konsorten.
Tafelspitz ist ja auch bald wieder dabei, SHMC sowieso
Kurz finde ich nicht so schlimm. Glaube, dass er solide Arbeit verrichten kann. 2017 halte ich auch für eine normale Laufzeit. Willst du wirklich nur einen Feuerwehrmann-Halbjahresvertrag jemanden anbieten, der hoffentlich langfristig bleibt?
Kurz finde ich nicht so schlimm. Glaube, dass er solide Arbeit verrichten kann. 2017 halte ich auch für eine normale Laufzeit. Willst du wirklich nur einen Feuerwehrmann-Halbjahresvertrag jemanden anbieten, der hoffentlich langfristig bleibt?
Hahaha, da bin ich ja gespannt, ob Kurz bessere Arbeit leistet als Kramer ...
Um die Skeptiker von der wirtschaftlichen Potenz des Vereins zu überzeugen, jonglierten Vorstandschef Stefan Kuntz, sein Mitstreiter Grünewalt und auch der Aufsichtsrat Dieter Rombach nicht nur mit knalligen Parolen und verbalen Angriffen, etwa gegen den Steuerzahlerbund, der den Einsatz von Steuergeld beim FCK anprangert. Sie projizierten eine Litanei an Informationen auf die riesige Leinwand. Es ging um Umsätze, Cash Flow, Liquidität, Zinsgeschäfte, Private Placement, stille Reserven und so weiter und so weiter. Alles wichtige Kenndaten, doch verworren dargestellt. Wer von den Mitgliedern vor dieser Komplexität nicht frühzeitig kapitulierte, sondern versuchte zu folgen, dem kam das Ganze am Ende wie ein großer Zahlen-Salat vor.
Wer von den Kritikern den FCK-Finanzexperten Grünewalt auf Ungereimtheiten seines Wirtschaftsplans hinwies, wurde beschuldigt, „falschen Fakten“ zu verwenden. Grünewalt sprach lieber von Vermögen, der Sicherung und Mehrung des Vermögens im Verein. Als er dann jedoch gefragt wurde, welche Höhe dieses Vermögen denn derzeit habe, musste er kleinlaut beigeben: „Wir haben negatives Eigenkapital.“