Spiel auf ein Tor und 60 duselt sich nen Freistoß rein. Typisch Arminia.
Aber okay, wir habens ja auch nicht nötig Standards zu trainieren. Dann macht man aus gefühlt 30 Ecken nichts brauchbares und die Löwen brauchen 2 Freistöße für ein Tor
Man wäre das fantastisch, wenn die noch auf Platz 3 abrutschen und dann in der Relegation scheitern würden.
Konnte das Spiel nicht sehen, aber 60 muss wirklich miserabel gespielt haben was ich so gehört habe bis jetzt. Ging dass das ganze Spiel so?
Euch bringt der Punkt aber deutlich mehr als uns. 100%ig seid ihr damit jetzt noch nicht über den Berg, aber 5 Punkte sind schon relativ komfortabel, so wie alle Teams hinter euch punkten.
Nächste Woche geht's für die neue Funkel-Fortuna auf die Alm zum Ex-Coach.
Die Dosen spielen Bochum nächste Woche im Zentralstadion.
Frage mich eh, was man mit einem größeren Stadion will, wenn man als Tabellenführer gegen 60 gerade mal knapp 25.000 zum Rasenballsportgucken bringen kann.
und:Nächste Woche kannst Du nach Bielefeld zum Eier bemalen kommen, aber nicht zum Fußball gucken
Übernächste. Jetzt ist erstmal Länderspielpause.
Einspruch 2. Spieltag, Nürnberg-1860 (36.500). Am 19. Spieltag war Freiburg gegen 1860 mit 24.000 Zuschauern ausverkauft, bei höherer Kapazität wäre man auch da wohl auf mehr als 25.500 gekommen.Es waren 25.500! Ich würde mal tippen, dass zu einem Löwen-Auswärtsspiel nirgendwo anders in der 2.BL mehr Fans ins Stadion gegangen sind.
Einspruch 2. Spieltag, Nürnberg-1860 (36.500). Am 19. Spieltag war Freiburg gegen 1860 mit 24.000 Zuschauern ausverkauft, bei höherer Kapazität wäre man auch da wohl auf mehr als 25.500 gekommen.
Ich denke die Kapazität ist auch weniger das Problem, gab es da nicht mal Pläne eines Umbaus mit 10.000 oder 15.000 zusätzlichen Plätzen? Damit käme man locker selbst in Zeiten mit CL-Fußball hin. Wichtiger wäre es mMn, die Nachteile eines Zentralstadions (Parkplätze, Zufahrten) zu lösen.