2. Bundesliga 2016/2017 - Die beste 2. Liga aller Zeiten, mal wieder


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
63.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hier noch mal das Stieber - Tor:


Gut, Torwartfehler, was macht er da? Aber wie Stieber den Pass mit links annimmt und auf den rechten legt, sofort zu erkennen, dass der TW zuweit vorne steht, um den Ball in den Winkel zu löffeln...... geile Bude.
Ansonsten ist Stieber schon zurecht 2. Liga, vielleicht weil er so unrobust ist.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
5.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Selbst Duisburg hatte letzte Saison nach 13 Spieltagen schon 6 Punkte, also einen Punkt mehr als St. Pauli jetzt. Pauli hat da natürlich deutlich mehr Potenzial, aber um auf 40 Punkte zu kommen, muss man dann schon wie ein Aufstiegskandidat punkten. 21 Spiele und man benötigt noch 35 Punkte. 1.67 Punkte pro Spiel sind schon ne Ansage. Selbst wenn man von ausgeht, dass 37 Punkte reichen braucht man immer noch mehr als 1.5 Punkte pro Spiel. Das wird schon verdammt hart werden
pauli machts wie die hsv versager, über die relegation :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mal wieder einer dieser Tage in München...

PoBwE.gif
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Und Eichin, der angeblich schon vor dem Spiel von seinen Aufgaben entbunden wurde, dann zum HSV.

Ok, vorerst nicht. Ismaik hat entschieden dass Eichin nicht mehr Geschäftsführer ist sondern nur noch Sportdirektor. Und schickte ihm ein paar Backpfeifen hinterher:

Ismaik schrieb:
Eichin ist nicht auf dem Niveau, was wir erwartet haben. Er hat einige Fehler gemacht. Wir unterstützen ihn dennoch weiterhin und hoffen, dass er die Leistung bringt, die wir uns erhofft haben.

Runjaic's Entlassung war übrigens nach HSV-Muster: auch wenn er gewonnen hätte wäre er weg gewesen.

Ein gewisser Anthony Power wird vorübergehend als Geschäftsführer ("Ich war schon in vielen Ländern auf dieser Erde. In den USA, im mittleren Osten, im fernen Osten. Ich bin ein großer Fan von 1860 München und habe die Entwicklung verfolgt.") fungieren.

Wieder einmal grosses Kino...
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.178
Punkte
113
Dieser Verein ist mit das absurdeste was ich je im Profisport erlebt habe. Ich entschuldige mich auch bei allen Turnern dieser Welt, weil ich 60 immer "Die Turner" genannt habe. Damit hab ich Euch beleidigt, liebe Turner. Sorry.

http://www.tz.de/sport/1860-muenche...aic-bierofka-als-interimsloesung-7001390.html

Ich bin echt fassungslos über die PK, über das Auftreten von Casalette. Ich dachte der kippt vom Stuhl. Nicht vor Aufregung, sondern weil er fast eingeschlafen wäre. Und was Ismaik abzog ist große Comedy. Ganz groß.

Giko, heute Abend kommst Du in meinem Nachtgebet vor. Diese peinliche Folklore hast Du nicht verdient.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also ich hatte mir nur die 2. Halbzeit von dem Spiel gestern angeschaut und die einzige Person mit 2. Liganiveu war die Schiedsrichterin. Keine Ahnung warum die nicht 1. Liga pfeifen darf. Das der Rasen in der Arroganzarena erst vor kurzem ausgetauscht wurde hat man ihn auch so gar nicht angesehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.618
Punkte
113
Giko, heute Abend kommst Du in meinem Nachtgebet vor. Diese peinliche Folklore hast Du nicht verdient.

Vielen Dank fürs Verständnis.

Weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich zu dem ganzen sagen soll.
Bin mittlerweile einfach völlig ratlos, was ich wovon halten soll, egal ob auf oder neben dem Feld. Auf jeden Fall gibt man aktuell ja wieder aus jedem Blickwinkel ein absolutes erbärmliches Bild ab und wenn Biero nicht den Zaubertrank der Gallier mit bringt, dürfte das auch noch so weiter gehen. Stand jetzt würde mich es überraschen, wenn Biero diese Saison nicht noch ein 2. mal zum Einsatz kommen würde.
Runjaic ist einfach nur ein Bauernopfer, auch wenn ich von Anfang an nicht besonders viel auf ihn gehalten habe.
Wird wieder darauf hinaus laufen, hoffen zu müssen, dass es noch mindestens 2 Teams gibt die sich noch schlechter verkaufen.

Hätte mir einfach nur gewünscht, dass man einmal mit etwas Geduld an die Sache ran geht. Kreutzer hat das gut gemacht, Eichins Arbeit gefällt mir, aber wenn die halbe Mannschaft ständig verletzt ist und der Trainer nach 2 Trainings sofort wieder vor die Tür gesetzt wird, dann kann das einfach nichts werden. Keine Ahnung mehr wer da jetzt genau wie viele Fehler macht, aber ich will einfach mal wieder in Ruhe Fußball schauen... Viel Glück Biero!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
"Retter" Bierofka übernimmt und Ismaik wird wohl jetzt im Fussballalmanach nach einem grossen Namen suchen: Hiddink, Magath, van Gaal, Rehagel...

Die Blöd bringt jetzt Veh, Di Matteo und Grant ins Spiel. Vom "Profil" her, so wie man Ismaik bisher in seinem sportlichen Entscheidungen erlebt hat, passt es bei den 3 zumindest. :D

Edit:

Der Tag nach dem Sandhausen-Desaster (2:3 nach 2:1). Auch damals flog Ismaik kurzfristig ein. Geheime Kommandosache. Elefantenrunde mit Aufsichtsrat Abdelrahman Ismaik, Bruder des Investors, mit Cassalette, Eichin, Runjaic – und Ismaik soll wie von Sinnen getobt haben. Seine Forderung an diesem Montag vor 16 Tagen, an dem die Löwen nur noch hauchdünn vom Relegationsplatz entfernt waren: 1860, so Ismaik, müsse noch Fünfter werden. In dieser Saison! Dazu forderte er die Freistellung sämtlicher Teamärzte, die Ismaik offenbar dafür verantwortlich machte, dass das wie ein Fleckerlteppich zusammengestellte Team nicht in Fahrt kam. Eichin weigerte sich – und hat seitdem einen schweren Stand. Wie gestern zu besichtigen war.

Interessant auch:

Ian Ayre, 1860-Boss in spe (noch: FC Liverpool), lud drei Kandidaten nach London ein. Neben Eichin auch Dirk Dufner und Horst Heldt, zwei Manager mit 1860-Stallgeruch. Heldt, bis Mitte Mai bei Schalke 04, soll interessiert gewesen sein, seine Zusage aber an harte Forderungen geknüpft haben, die den Punkt „unabhängiges Arbeiten“ betrafen. Den Zuschlag erhielt schließlich Eichin, der dann folgerichtig nicht mehr viel gestalten konnte.

http://www.merkur.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-runjaic-raus-eichin-entmachtet-7004713.html

:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
60 braucht einfach mal einen Trainer, der über der Mannschaft steht und von sich aus daher Autorität mitbringt. In den letzten 10 Jahren hatten die 60er nie einen Trainer der irgendwie Meriten vorzuweisen hatte außer mal nicht abgestiegen zu sein (Möhlmann, Funkel und co.). Dementsprechend blutleer das Ganze. Null Identifikation mit dem Club außer bei einer Handvoll Spieler....

Daher wäre die Personalie Armin Veh als Meistertrainer sehr interessant. Wäre auch ein Bayer. Daneben wäre di Matteo auch sicherlich mal eine Stufe besser, als die letzten 18 Trainer, oder....aber der wird wohl keinen Bock haben, Dieter Hecking.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ne ganz im Gegenteil. 60 braucht einen Trainer der sich nichts von Ismaik sagen lässt und der gleichzeitig auch ordentlich Kredit bei ihm hätte. Das wäre weder ein Veh, der würde sich zwar nichts sagen lassen dafür aber schneller fliegen als ihm lieb ist wenn er nicht so aufstellt wie das der Investor möchte, noch ein di Matteo der nur die Spieler aufstellen würde die ein Ismiak in der Startelf sieht und dann genauso scheitern würde wie seine Vorgänger. Das gleiche Problem hatte der HSV z.b. auch mit Labbadia. Kühne kauft irgendwelche Spieler ohne Absprache mit Labbadia und weil dieser diese dann nicht aufstellt gerät er in die Kritik.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
63.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Richtig gutes Zweitligaspiel vorhin zwischen Fortuna und Hannover 96. Mit einem ingesamt leistungsgerechten 2:2.
Geht doch, ohne Madlung.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Zur Halbzeit hätte es eigentlich schon mind. 3-0 für Hannover stehen müssen und der Ausgleich viel dann aus dem Nichts. Mit dem Unetschieden kann ich aber gut leben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
63.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist richtig. Fortuna hatte 'ne Menge Massel. Am Ende und mit 1 Mann mehr, hatte die Fortuna aber sogar die große Chance auf das 3:2 (Schauerte).
So gesehen konnten nachher beide mit dem Punkt gut leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben