"Beeindruckend" ist für mich ungefähr die viertvorletzte Vokabel, die mir zu diesem Treiben da einfällt.
Aber man kann sich halt nicht noch mehr aus dem Fenster lehnen in so einem Umfeld. Irgendwo auch verständlich.
Na offensichtlich hat es immerhin so viel Eindruck hinter lassen, dass du dich genötigt fühlst, zwei Posts zu dem Thema zu verfassen, welche Vokabeln dir dazu dann einfallen ist dann wieder etwas ganz anderes.
Gibt wahrscheinlich bessere Wörter, als beeindruckend und ich bin auch der Meinung, dass man das ganze anders hätte formulieren können, aber da den Vereinsbossen jetzt hier so einen Strick drehen zu wollen ist für mich übertrieben, weil es einfach absolut gängige Praxis und in der Realität auch gar nicht wirklich anders umsetzbar ist.
@Giko Wenn ich weiß, was die Dynamos dort abgezogen haben, dann ist es doch völlig egal, ob man es optisch beeindruckend findet, dann verurteile ich ausschließlich die Taten und lobe das Ultragesindel nicht noch zu einem gewissen Teil.
Und ja, ich finde 2000 Vollidioten in Militäruniformen bei einem Fußballspiel nicht beeindruckend, sondern völlig lächerlich.
PS: Klappt die Verlinkung?
Desto niedriger ein Verein spielt, desto wichtiger sind die Fans. Da zählt jeder Cent der eingenommen werden kann und da kommen Stadion einnahmen durch Karten, Schals und weiß der Geier einfach deutlich mehr zum tragen. Dementsprechend kann man den Hardcorefans eben nicht einfach vor den Kopf stoßen. Ich hab keine Ahnung, wie die Verantwortlichen bei Dynamo dazu wirklich stehen, aber es ist auch ****** egal, weil es einfach Realitätsfern ist von ihnen zu verlangen, sich da mit den eigenen Fans an zu legen.
Klar in einer perfekten Welt könnte man sich da perfekt positionieren und ganze andere Aussagen tätigen, aber in einer perfekten Welt läuft so einiges anders und das ist kein Maßstab den man da jetzt an Vereinsbosse anlegen sollte.
Ich finde es schon beeindruckend, wie geschlossen die dort aufgetreten sind. Da steckt ja durch aus Arbeit drin. Klar ist mir eine Choreo wie die bspw. in Bielefeld dann deutlich lieber und das "Motto" bzw. die Aussage von Dynamo finde ich auch ziemlich daneben. (gegen den DFB geht völlig in Ordnung, Krieg muss dann aber nicht sein...)
Verlinkung hat nicht geklappt. Dafür war ich heute sowohl auf meinem smartphone, als auch am PC jeweils von meinem Account ausgeloggt, hat das mit dem Forensoftwareupdate etwas zu tun, oder sollte ich lieber mal mein PW ändern, nicht dass da jemand versucht an meinem Account rumzumurksen?