Also jeder Jazz Spieler an der Dreier Linie schicken um zu verteidigen ? Dann macht Baron layups after layups.....
Liest du meine Posts nicht?
(da wär schon die ein oder andere Frage beantwortet, Dreier verteidigen + kleiners Übel nehmen siehe meinen Post zu Spiel 2).
Ansosnten hat man wegen all der vorteilhaften Eigenschaften der Spieler der Warriors auf dem Court (
) immer Probleme gegen ein fittes Warrior Team. Davis und J-Rich alleine mit einem Biedrins machen für mich schon ein +50% Team. Wenn dann noch ein mMn perfect fit wie Jackson dazukommt und auch die restlichen (eingesetzten) Bankspieler gut ins Run & Gun System passen, ist, und wird es auch in Zukunft, schwer gegen dieses Team zu gewinnen. Zumal auch die Defense stimmt.
Deshalb dann auch mein Respekt an die Jazz (deren Spielstil mit viel Systemen und vor Allem Verstand ich lieber zuschaue als Run & Gun) für die 2 Wins zu Hause. Da wurde wenigstens gefightet und gegengehalten wie schon gegen die Rockets.
Großes ABER nochmal zum Schluss: Das war heute eine must win Situation (zudem noch zu Hause) für die (heimstarken) Warriors!