2. Runde: Los Angeles Lakers (2) - Dallas Mavericks (3)


2.Runde: Los Angeles Lakers (2) - Dallas Mavericks (3)


  • Umfrageteilnehmer
    0

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Wenn Dallas in einer Best-of-Seven-Serie 2-0 führt hat Dirk Nowitzki einen Schnitt von 33,3 Punkten in Spiel 3.
tumblr_lfi12cFVWM1qbvc38o1_400.jpg
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Genau jetzt wäre der Zeitpunkt, Roddy starten zu lassen. Wenns wieder nicht läuft dann halt wieder raus und Deckel drauf für dieses Jahr, aber diese Situation ist eigentlich ideal um den vllt doch noch anschieben zu können. Und je mehr funktionierende Optionen desto besser. :smoke:
das wäre mmn genau das falsche. es sind die playoffs, und roddy in der starting 5 hat unsere defense in der regular season enorm geschwächt. wenn überhaupt sollte man ihn von der bank bringen. ich wäre aber dafür, ihn in dieser postseason überhaupt nicht mehr spielen zu lassen. er hat in der rs genug zeit gehabt, zu zeigen, was er kann. gezeigt hat er aber nur, dass er dem druck noch nicht gewachsen ist (mir fallen da vor allem´die spiele gegen die lakers in der regular season ein). ihn jetzt ohne spielpraxis in den playoffs in die s5 zu werfen in einem so wichtigen spiel fände ich viel zu riskant.


Wer es noch nicht weiss:

Am Sonntag wird Game 4 wieder Live und kostenlos ab 21.30Uhr auf NBA.de übertragen :jubel:

Also das letzte Spiel der Serie ;)
super, die 40 euro für den league pass haben sich ja gelohnt^^ hätt ich das eher gewusst..
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
Das American Airlines Center in Dallas wird heute Nacht brennen, und die Lakers endgültig zu Grabe tragen:smoke:
ich bin auch schon so dermaßen heiss auf heute nacht!
wobei den mavs eine große aufstellung der lakers mit odom in the paint echt problme bereiten könnte. die lakers werden voll auf punkt in der zone gehen und wenn die mavs ihre outside shots nicht treffen kann ganz schnell mal heikel werden.
allerdings sehe ich da in eigener halle mit dem richtigen fokus keine probleme und erwarte dass dirk, terry und peja die lakers aus der halle schiessen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
das wäre mmn genau das falsche. es sind die playoffs, und roddy in der starting 5 hat unsere defense in der regular season enorm geschwächt. wenn überhaupt sollte man ihn von der bank bringen. ich wäre aber dafür, ihn in dieser postseason überhaupt nicht mehr spielen zu lassen. er hat in der rs genug zeit gehabt, zu zeigen, was er kann. gezeigt hat er aber nur, dass er dem druck noch nicht gewachsen ist (mir fallen da vor allem´die spiele gegen die lakers in der regular season ein). ihn jetzt ohne spielpraxis in den playoffs in die s5 zu werfen in einem so wichtigen spiel fände ich viel zu riskant.

Ich würde ihn ja auch nicht durchspielen lassen. Aber ihm die erst 3-4 Mins geben und gucken ob er vllt doch nochmal was zeigt. Ansonsten eben wieder raus.

super, die 40 euro für den league pass haben sich ja gelohnt^^ hätt ich das eher gewusst..

Wegen den paar Spielen die umsonst kommen?^^ Wo ist denn da der große Unterschied, ist ja nicht so das täglich was frei empfangbar wäre. Außerdem gehts ja auch ums Archiv. :)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
Ich würde ihn ja auch nicht durchspielen lassen. Aber ihm die erst 3-4 Mins geben und gucken ob er vllt doch nochmal was zeigt. Ansonsten eben wieder raus.
für mich ist es jetzt ein zu großes riskiko ein funktionierendes team mit passenden minuten eines jeden spielers in der rotation zu verändern.
der alte spruch "never change a winning team" zieht derzeit gewaltig und ich sehe aktuell auch nichts was roddy uns gegen die lakers geben kann bzw müßte weil irgendwas nicht passt oder was zb ein brewer nicht könnte.
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Genau jetzt wäre der Zeitpunkt, Roddy starten zu lassen. Wenns wieder nicht läuft dann halt wieder raus und Deckel drauf für dieses Jahr, aber diese Situation ist eigentlich ideal um den vllt doch noch anschieben zu können. Und je mehr funktionierende Optionen desto besser. :smoke:

Klar, am besten jetzt die Rotationen durcheinanderwürfeln, riesenidee!

@sefant: Aber die Bank heist doch Killer-B´s...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.230
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dallas gewinnt heute, trotz 45 Punkten von Kobe mit 98-94.

Man of the Match wird neben Kobe Tyson Chandler.
 
M

Missmatch

Guest
Ich kann nicht glauben, dass Odom starten wird. Der hat in den letzten Jahren kaum SF gespielt. Das ist doch wieder so ein MindGame. Bestimmt wird Brown oder Blake starten, da gehe ich jede Wette ein. Vor allem weil die Lakers in Game 2 mit Bryant auf SF bei (mein ich) +10 stehen. Carlisle wird sich da irgendetwas einfallen lassen müssen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
Wie die Mavs das schaffen kann ich mir aber auch nicht so recht erklären. :confused::D



Nun ja Stevenson und Marion machen einfach einen klasse Job und Marion hält Kobe auch regelmäßig auf dem anderen Ende des Feldes in Atem. Da merkt man schon etwas die 3 im Alter. Außerdem können Terry und Kidd Kobe nicht wirklich stoppen, gehen aber sehr engagiert an die Sachen, was es ihm auch nicht einfach macht.


Um ehrlich zu sein, habe ich auch ein ganz mieses Gefühl für heute. Kann man echt nur hoffen. Mavs sind weiterhin der Underdog und können eigentlich befreit und mit Heimvorteil aufspielen. Wird schon schief gehen:thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Jetzt hab' ich mir gerade fast eine Stunde irgendwelche Mavs- und Dirk-Videos auf Youtube angesehen... Meine Fresse ich bin aufgeregt wie... Ich weiß nicht mehr wann ich das letzte mal so aufgeregt war. 2006 wahrscheinlich. Nie wieder werd' ich Nachts alleine vor'm Stream heulen hab' ich mir damals gesagt. Keiner hat's mehr verdient als Dirk. Fast ein Dutzend Jahre ist diese unsägliche Gurkentruppe jetzt irgendwie Bestandteil meines Lebens. Meine Fresse jetzt lasst uns endlich die Schei*e hier angehen und die Lakers aus der Halle fegen!

BLUE OUT! ROWDY, PROUD AND LOUD!

LET'S. F'ING. GO.

MAVERIIICKS!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Genau jetzt wäre der Zeitpunkt, Roddy starten zu lassen. Wenns wieder nicht läuft dann halt wieder raus und Deckel drauf für dieses Jahr, aber diese Situation ist eigentlich ideal um den vllt doch noch anschieben zu können. Und je mehr funktionierende Optionen desto besser. :smoke:

Interessante Idee, den noch irgendwie zu installieren.



Ein bissl Groupie-Spinnerei:
Ich habe die ganze Zeit schon darüber nachgedacht, wieso die Lakers möglicherweise so wenig heiß zur Sache gehen. Und dabei habe ich mich gefragt, ob Sympathien dabei vllt. auch ein wenig eine Rolle spielen könnten. Bspw. hat Gasol ja persönlich wie auch finanziell nix davon, ob er jetzt zwei oder drei Titel gewonnen hat. Dirk ist aber, so denke ich, in der ganzen Liga sehr angesehen und auch persönlich relativ beliebt aufgrund seiner Art und Work-Ethic. Kann es da nicht, völlig gesponnen, sein, dass nicht der ein oder andere Spieler ihm bspw. auch ein wenig den Titel gönnen würde?

Ich glaube, wenn die Mavs Meister werden sollten, irgendwie irgendwo irgendwann, dann ist Dirk derjenige, dem die anderen NBA-Profis am meisten auf der Welt den Titel gönnen, oder was denkt ihr?


zu Kobes Kommentaren: Ich glaube, er ist relativ sprachlos, was er Kluges sagen soll zur Situation. So auch sein Kommentar "dot dot dot" nach dem letzten Spiel zu Stein von espn. Der will cool wirken, hat aber nicht wirklich etwas inhaltlich wertvolles zu sagen.

Ich sage heute wird gewonnen, Dirkt mit 35+ und Game-Winner in den letzten 20 Sekunden. :cool4:


@Fab: Wir sind schon ein paar Freaks, was? Ich habe auf der Arbeit vorgestern morgens Tränen in den Augen gehabt, als ich die 2. HZ re-live gesehen habe und noch allein im Büro war. ;)

Das erste Jahr ohne Erwartungen in die PO's, um nicht enttäuscht zu werden, und dann wird alles gut? Zu schön, um wirklich wahr zu sein.

Ich bin im September in South Beach, Miami, für eine Woche, und Träume schon davon, vor den Fans des Finals-Verlierers mit Dirk-Retro-Trikot am Strand entlang zu spazieren. Hell yeah!

Morgen früh bin ich wieder re-live dabei, ausschlafen war gestern. ;)


btw: Dirk spielt gegen LMA und Odom gegen die bestmöglichen Verteidiger der Liga gegen ihn und rockt die Playoffs. Das nenne ich, einfach mal so, unstoppable.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
für mich ist es jetzt ein zu großes riskiko ein funktionierendes team mit passenden minuten eines jeden spielers in der rotation zu verändern.
der alte spruch "never change a winning team" zieht derzeit gewaltig und ich sehe aktuell auch nichts was roddy uns gegen die lakers geben kann bzw müßte weil irgendwas nicht passt oder was zb ein brewer nicht könnte.

Och, wäre doch schön zu sehen wie er mit seinem Speed Fisher attackiert. Ich glaube das war auch so ein Szenario, das die meisten Roddy-Jünger total befürwortet haben, als er der unantastbare und untradebare Messias war.

Und jetzt ist der gleiche Spieler natürlich total schei$$e und kann quasi nicht mehr geradeaus laufen. Hinweis: Die Wahrheit könnte irgendwo dazwischen liegen. :licht:

Klar, am besten jetzt die Rotationen durcheinanderwürfeln, riesenidee!

Echt, da muss man sich fast wegen ins Hemd machen!

Wo ist denn das große Drama, wenn man Stevenssons erste paar Minuten Roddy gibt? Mein Gott, das wird alle zukünftigen Rotationen bis 2013 irreparabel verschieben... :rolleyes:
 

Cula

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
LAKERS DRAMA!!! NBA STAR PAU GASOL BLAMES TEAMMATE . . . FOR BREAKING UP HIS RELATIONSHIP!!!

May 06, 2011. NBA fans around the world have been wondering what is wrong with NBA star Pau Gasol. Throughout the playoffs Pau's game seems to be off.

Well according to a MediaTakeOut.com snitch - it's because Pau and his LONGTIME GIRLFRIEND and FIANCE Sylvia broke up . . . and he blames a TEAMMATE for him getting DUMPED!

Link

:laugh2::laugh2:

Jetzt gibt's auch für Gasols Spielweise eine Erklärung ...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Och, wäre doch schön zu sehen wie er mit seinem Speed Fisher attackiert.
barea macht da schon einen guten job und er spielt mit einer gehörigen portion selbstvertrauen im moment. roddy schien schon in der regular season eingeschüchtert als es gegen einen kaliber wie die lakers ging, die playoffs sind da nochmal ne andere hausnummer. dann auch noch in der starting 5 nach erneuter verletzung? nein danke, auch nicht für 3-4 minuten. für experimente ist in den playoffs einfach kein platz.

nicht umsonst vertraut carlisle jetzt stevenson, der zwar offensiv immer mal wieder seine aussetzer hat, aber in der defense sich immer voll reinhängt. das hat er auch in der regular season immer gezeigt und defense wins championships, ist einfach so.
 
Oben