Mr.NBA
Nachwuchsspieler
Spätestens in Spiel 3 werden die Lakers die Mavs ernst nehmen. Dann aber wirklich
Sicherlich. Das wars wohl fast für den noch Meister. Ach währe ein Finale gegen die Heat geil.
Spätestens in Spiel 3 werden die Lakers die Mavs ernst nehmen. Dann aber wirklich
5 Assists, kein Turnover, sehr gute Defense, zwei Steals.
Warum soll man da noch irgendwas dummes Anfangen und evt ne Sperre kassieren. Die Mavs haben 2x Auswärts gewonnen, konnte die Minuten der Starter im Rahmen halten (insbesondere Kidd) und haben alles aus den beiden Spielen rausgeholt was man sich Träumen kann!
Das ist viel mehr Toughness und vie mehr Message als irgendein Maul aufreißen gegen Artest. Take the hit, win the game.
Dirk steht jetzt in den Playoffs bei 6:0 gegen Gasol, richtig?
Kommt, beenden wir die "Bester Europäer"-Diskussion ein für alle mal und geben Pau das "Softer Loser"-Image zurück!
Kobe und sein Mund sind gerade auf der Playoffkonferenz. Kobe will antworten, aber sein Mund ist ziemlich unhöflich und unterbricht ihn die ganze Zeit.
Kobe und sein Mund sind gerade auf der Playoffkonferenz. Kobe will antworten, aber sein Mund ist ziemlich unhöflich und unterbricht ihn die ganze Zeit.
KillerHornet schrieb:Schade, dass Peja uns verlässt. Seine Eleganz war für mich immer wieder eine Augenweide und ich habe mich in den letzten Spielen sehr für ihn gefreut, als er zeigen konnte, dass er die freien Dreier eben immer noch besser trifft, als sonst jemand in der Liga. Ich hoffe auch, dass er vielleicht fürs Minimum zurückkommt. Ein Spieler seiner (ehemaligen) Klasse hat die Basketballhölle Toronto einfach nicht verdient. Wenn das nicht passiert, wünsche ich ihm alles erdenklich Gute und wünsche ihm, dass er sich im Sommer noch mal einem Contender anschließen kann. Machs gut, Peja.
Was für ein Auftritt nach 0-2 zuhause als amtierender Champ. Wie arrogant kein ein Mensch eigentlich reagieren.