JulioHizzle
Bankspieler
- Beiträge
- 3.655
- Punkte
- 113
Mal gucken wie sich die Spurs gegen einen "Team" mit einem "Coach" schlagen werden...
irgendwie haben mich die Spurs diese Season nicht überzeugt, vor allem die Roleplayer neben Duncan,Gino, Parker...weder Bowen, Finley, Barry, Horry oder einer der Spurs bigman, alle mit unterdurchschnittlichen Leistungen, vielleicht sind sie mittlerweile auch einfach zu alt...
..Die Spurs haben in keinem Spiel der Denver-Serie mehr als 100 P. geschafft..
Die Spurs hatten ihre Probleme mit den Nuggets, auch wenn es 4:1 ausging. Spiel 1 ging verloren, im 2. Spiel wurde erst gegen Ende der Ausgleich gesichert und in den beiden Heimspielen hat sich Denver das Leben schwer gemacht, im 4. Spiel führten sie sogar über 3 Viertel hinweg ehe man wieder verlor. Im 5. Spiel war es dann kein Problem mehr für die Spurs, da die Nuggets keine Chance mehr sahen. Die Suns haben mich viel mehr überzeugt
um gino wird sich raja "kobe-killer" D) bell kümmern. er wird dann war wie in der lakersserie weniger kraft für die offense haben, aber solang er die offenen 3er trifft, hab ich da keine probleme mit.
barbosa kann bei den spurs eigentlich niemand verteidigen, da der erstens zu schnell für so ziemlich jeden in der liga ist und sich zweitens immer noch einer um nash und/oder marion kümmern muss.
Die SUNS müssen gewinnen, wer will schon wieder die Spurs in den Finals sehen.
:laugh2: :laugh2:Spurs in 6, hab mich aber verklickt und für Phoenix gestimmt...
Mal gucken wie sich die Spurs gegen einen "Team" mit einem "Coach" schlagen werden...
Die Spurs sind gut, keine Frage, mir fehlt aber die Bissigkeit dieses Jahr, die sie in den letzten Jahren und v.a. auch 2005 hatten. Die Spieler werden älter, aber der Kern besteht immernoch aus den Spielern, die 2005 den Titel geholt haben. SAS sind ein ausgelutschtes Team, auch wenn sie nicen Ball zeigen.
Die SUNS müssen gewinnen, wer will schon wieder die Spurs in den Finals sehen.