John Lennon schrieb:
Also klarer als bei dieser Szene kann ein unbeabsichtigter Zusammenprall nicht sein. Nie und nimmer war das Absicht von Parker.
Parker hatte halt das "Glück" das er mit einer Beule (und vermutlich einem brummenden Schädel am nächsten Tag) davonkam, während Nash die offene Wunde davontrug. Es hätte genausogut andersrum ausgehen können. Wer da irgendwem Absicht unterstellt, macht sich lächerlich.
Gebe ich dir in allen Punkten recht!
Da gibts auch nix dran zu diskutieren.
John Lennon schrieb:
Beim einen ruft man dauernd "Flop", den anderen rühmt man dafür wie clever er das Offensivfoul aufgenommen oder das Foul des Verteidigers provoziert hat. Kommt halt immer drauf an, ob der Spieler in meinem Team spielt oder beim Gegner.
Ein Devin Harris z.B. (oder ein Raja Bell) muss sich jedenfalls vor Manu im Bezug aufs floppen nicht verstecken. Da hat eigentlich jedes Team 1 oder 2 Spezialisten.
Stimmt auch alles! Die Internationals habe diese Kultur mit in die NBA gebacht, vor 10 Jahren gabs dieses Gefloppe nicht so exzessiv, da wurde man-up Defense gespielt.
John Lennon schrieb:
Was für ein Blödsinn. Ja klar, wer Duncan nicht passt wird abgeschossen. Schön wärs.
Crawford hat bei der Duncan-Sache mal wieder klar gezeigt was für ein Selbstdarsteller er ist. Man denke nur an das "do you want to fight" in Richtung TD. Dazu stand er vorher schon unter Beobachtung der NBA.
Bowen wurde nach der Francis-Aktion von der NBA auch unter Beobachtung gestellt, Stu Jackson ihm klar gemacht(oder auch nicht) das er in Zukunft aufpassen soll wo er seine Füße hinstellt. (aber offenbar war ja von "heel kicking" keine Rede
)
John Lennon schrieb:
Duncan hat im übrigen eine Strafe für seine Worte nach dem Spiel bekommen. Ich glaube es waren 10000 Dollar.
-> also nichts!
John Lennon schrieb:
Und solange der gegnerische Coach den Schiris 100mal ungestraft lautstark erzählen darf was für einen Bullshit sie da sMn zusammenpfeiffen, solange braucht man über das angebliche Dauergewhine von Duncan und den Spurs gar nicht diskutieren.
D'Antoni maul auch das ganze Spiel, das stimmt...sollte öfters mal ein T bekommen.
John Lennon schrieb:
Die Mär von den Dauerwhinern Spurs, die von den Schiris immer bevorzugt werden und sich alles erlauben können, kann ich jedenfalls nicht mehr hören.
Jedenfalls werden sie
nicht benachteiligt, ihre Gegener
manchmal schon.:laugh2:
Das ist das was ich sehe. Wenn ich der einzige bin der das so sieht dann trau ich immernoch meinen Augen!
John Lennon schrieb:
Ich möchte nicht wissen, was hier für ein Theater gewesen wäre, wenn Pop in Spiel 1 ungestraft einen solchen Aufstand wie D'Antoni über nahezu die komplette Spielzeit hingelegt hätte. Oder wenn Parker mit notdürftig versorgter Wunde wiedergekommen wäre und blutend wie ein abgestochenes Schwein einen entscheidenden Korbleger versenkt hätte.
Was Steve Nash da gezeigt hat war einfach nur MVP-like, trifft den wichtigen 3er und einen Korbleger, trotz Riesencut auf der Nase...ob Parker das auch gekonnt hätte? Ich glaube nicht. Es tut mir echt leid das Nash wegen der starken Blutung die entscheidende Minute zuschauen musste, verstehe auch den Vergleich mit einem "abgestochenen Schwein" nicht! Der hämische Spurs Fan kann sicher voller Fruede rufen: "Der blutet ja, der muss raus! Jipiee!"
John Lennon schrieb:
Zuviele Spiele vom BFC Dynamo geguckt?
Nee, gucke wegen o.g. Gründe nur selten Fußball...wollt damit nur ausdrücken das im BBall sehr oft die bessere Manschaft gewinnt, wenn man gut genug spielt kann das Wurfglück oder der Schiri da auch nichts groß beeinflussen...deshalb können sie Schiris machen was sie wollen, die Suns werden die Spurs in Spiel 7 wegputzen! Go Suns!