Hummertruck
Nachwuchsspieler
w
Also aus neutraler Sicht muß man aber wirklich mal festhalten, daß im letzten Viertel gestern richtig Mist zusammengepfiffen worden ist. Bowen hackt Nash, Turnover... Kein Foul. Kurz danach hackt Horry Nash, dadurch wieder Turnover... Wieder kein Foul. Paar Minuten später erwischt Duncan Amare beim Dunkingversuch, Turnover... No Foul. Das war jeweils ziemlich eindeutig.
ace2411 schrieb:Ich noch und das wars dann auch wirklich...
Toller Hecht, der seinen eigenen Wortwitz bejubelt..."Stoudewhiner" - genial :laugh2:
sorry, wusste nicht dass du ein richtiger fan bist, hab dich eher als ne art sympathisant eingeschätz, auch da du eigentlich nie im suns-thread unterwegs bist. ab jetzt gehörst du dazu.
Toller Hecht, der seinen eigenen Wortwitz bejubelt...
Bowen hat gestern wieder ausgeteilt, wenn auch nicht so offensichtlich. Hatte gegen Nash Verteidigungsposition, hob dann mal schön das Knie hoch, traf Nash im Unterlieb und kassierte nur ein normales Foul. Ich bin mir sicher, dass bei einer nächsten Aktion (und sei sie noch so kleinlich) die NBA einschreiten und Bowen sperren wird. Das ganze Theater kann und darf sich die NBA nicht erlauben .Nur zu Bowens Tritt gegen Stoudemire muss ich mich nochmal äußern:
STAT ist alles andere als ein Whiner! Zwei Fouls aus Spiel drei waren keine und dass er Duncan beim Dunkversuch stoppen wollte, zeigt doch, wie sehr STAT sich für das Team opfert, indem er das fünfte kassiert. Also nichts überinterpretieren.
Ich bin mir sicher, dass bei einer nächsten Aktion (und sei sie noch so kleinlich) die NBA einschreiten und Bowen sperren wird. Das ganze Theater kann und darf sich die NBA nicht erlauben .
Die Refs ziehen die Suns doch ganz schön ab, hätte nicht gedacht das es so deutlich ist...trotz Auslegung jeder strittigen Szene für die Spurs:
http://wisinsider.blogspot.com/2007/05/suns-spurs-game-two-watching-whistles.html