2. Runde Pistons (1) vs. Bulls (5)


wer von beiden machts? bulls oder die pistons


  • Umfrageteilnehmer
    0

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Deine Meinung ist nicht gerade sehr fundiert und klingt irgendwie total frustriert. Dein Postings sind ja sonst nicht so niveaulos.

Bist du schon lange in diesem Forum? :D

Also ich sage weiter, mich es ist noch nichts gelaufen. Wenn die Bulls die nächsten beiden Spiele gewinnen ist wieder alles drin, die Fans hier sollten weniger pessimistisch sein. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, auch die Cavs verloren letztes Jahr die ersten beiden Speiel deutlichst.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ganz deprimiernde Niederlange nach einer mehr als katastrophalen 2. Halbzeit heute Nacht. Schade, schade... Damit ist die Serie spätestens im nächsten Spiel in Detroit entschieden.:cry: :(

edit: ich schaue grad mal auf die Dreierquote der Bulls in dieser Serie. Die ist so unglaublich schlecht, das gibt es gar nicht. Dabei lagen wir in der RS noch bei 38%. Mir fehlen echt die Worte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Chicago mit einer Reboundüberlegenheit von 60 (!) zu 43 und trotzdem verloren. Auch ganz selten erlebt.

Die Serie dürfte mit 3-0 für die Pistons dann auch gegessen sein. Bulls sind für den ganz großen Wurf doch noch zu grün.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
in den drei spielen ist der unterschied zwischen den bulls und den pistons klar geworden und die pistons werden völlig verdient die serie für sich entscheiden - aller vorraussicht nach bereits am sonntag.

nebem dem starken gegner habe sich die bulls aber vor allem auch selber geschlagen, denn sie haben es nie geschafft so zu spiele und aufzutreten, wie man das von ihnen gewohnt war. sicherlich liegt das auch am starken spiel der pistons, aber das ist bestimmt nicht der einzige grund.

die art, wie die drei niederlagen zustande gekommen sind sind echt bitter und trüben leider den doch sehr anständigen verlauf der gesamten saison. zwei mal aus der halle geschossen und beim dritten match eine deutliche führung verspielt - schade! :(

ich wünsche mir nun eigentlich nur noch einen versöhnlichen abschluss des ganzen mit einem sieg der bulls in spiel 4, mehr räumen ihnen einfach nicht ein gegen dieses starke team der pistons. leider muss man nun dafür bluten, dass man das letzte spiel der RS vergeigt hat. man muss aber neidlos anerkennen, dass die pistont das bessere team sind und einfach immer eine antwort parat haben und entsprechend kontern.

die frage ist nun: sind die pistons so stark oder spielen die bulls einfach nur eine grausam schlechte serie?

ich denke die ECF werden uns darüber schon den ersten einblick gestatten.

aus sicht der bulls hoffe ich, dass nach der ersten enttäuschung der ehrgeiz der jungen truppe geweckt wird und diese es sich als ihr oberstes ziel machen noch besser zu werden oder vor allem dann im darauf folgenden jahr wirklich bereit zu sein für die playoffs. als bullsfan hoffe ich natürlich, dass es nicht ähnlich lange dauern wird, wie ende der 80er, anfang der 90er um die pistons hinter sich lassen zu können und in einer playoffserie erfolgreich gegen dieses team bestehen zu können. in den nächsten jahren sehe ich kein anderes team im osten so stark wie die pistons. zwar wird das alter der truppe früher oder später eine rolle spielen und es müssen änderungen vorgenommen werden, aber ich glaub noch nicht dran, dass das die nächsten 2-3 jahre den erfolg schmälern sollte. dumars wird seiner linie treu bleiben und weiterhin einen guten job machen und sicherlich auch weiterhin für ein konkurrenzfähiges pistons-team sorgen.

glückwunsch an die pistons, die für mich ganz klar den finalteilnehmer des ostens stellen werden!
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
die wurfquote is allgemein grottig nicht nur die 3er quote ... haben wir überhaupt schonmal über 35 % getroffen? ich frag mich sowieso was da los war ... warum man das spiel verloren hat 60 rebounds und 22 davon offensiv:gitche: und ne 19 punkte führung zur halbzeit ... wie kann man sowas hergeben verdammt?:wall: :wall: :wall: :wall:

schwache leistung sehr schwache leistung hätte nie gedacht das wir uns so stark von den pistons dominiern lassen nein eigentlich dachte ich sogar wir hätten eine chance.:idiot:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich finde es sehr enttäuschend von den Bulls, aber vielleicht fehlt im Team noch der letzte Biss und Teamgeist. Man hat zur Halbzeit nur 28 Punkte von den Pistons eingeschenkt bekommen, aber schafft es nicht, das Spiel abgezockt runterzuspielen. Das zeichnet ein unerfahrenes Team aus und das müssen sich die Bulls jetzt auch einfach vorhalten lassen.

Ein Sieg zum Abschluss an die Fans und in Detroit ist dann Schluss.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
uije, das wars dann wohl mit ziemlich höher wahrscheinlichkeit...
schade....aber 19punktelead weghaun :idiot:

naja mein bulls in 6 wars nicht ganz :)
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Wahnsinn. Das sind meine echten Pistons, die dieses Jahr wieder Meister werden. Nie die Nerven verlieren. Und Prince wird immer besser. Ich habe die letzten Tage gelesen, dass Prince das beste Low Post game als SF der gesamten Liga hat.

Das hat er heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Aber er kann halt alles.

Detroit .... Basketball

www.youtube.com/watch?v=qDcDD9H8n94&mode=related&search=

Detroit Pistons Talking Dog... wirklich gut....
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich finde man hat im 3. Spiel den Unterschied zwischen den Pistons und den Bulls gesehen. Er liegt einzig und allein an der Erfahrung. Mit 16 P. zur Halbzeit führen und es dann noch vergeigen, naja. Die Pistons haben solche Situationen schon tausendmal erlebt und wissen damit umzugehen. Die Bulls konnten ihren großen Vorsprung nicht bis zum Ende durchhalten, was den Pistons aber zuhause gelang. Sie ließen beide Male die Bulls nie nahe herankommen und haben ihren Vorsprung sicher nach Hause gefahren, teils sogar erhöht. Die Bulls dagegen bringen es einfach nicht fertig hohe Vorsprünge nach Hause zu fahren. Das war in der RG schon desöfteren der Fall. 44:28 führten die Bulls zur Halbzeit. Ich konnte es net glauben, brechen die Pistons etwa den 54-Punkte-low-scoring-Rekord der Jazz aus den Finals 1997:laugh2: ? Danach brachen die Bulls aber total ein. Die 2. Halbzeit ging mit 53:30 klar an die Pistons. Die Bulls trafen nichts mehr, die Pistons ließen ihre Erfahrung und Nervenstärke aufblitzen. Detroit führt nun 3:0 und die Serie sollte gegessen sein. Einen sweep wird es glaube ich nicht geben, ich rechne mit einem 4:1 für die Pistons.:love2:
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
ich fass es ja überhaupt nicht wie fokussiert detroit dieses jahr die playoffs angeht. warum hat man die letzten jahre nicht immer so gespielt und jeden gegner so ernst genommen? es erinnert mich irgendwie an die lakers als sie vor ein paar jahren auch durch die playoffs marschiert sind und dann erst in den finals gegen phily ein spiel verloren haben!

weiter so! und am sonntag endlich mal ein spiel zum bestaunen!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Los, aufzeigen!

Wer hat die Bulls überschätzt und die Pistons unterschätzt?


ICH!


Naja, nächstes Jahr vielleicht. Evtl dann auch mit nem inside-Spieler der punktet.:licht:


Noch was zu dem verspielten Vorsprung: 16 Punkte zur Halbzeit sind ja schön und gut, aber nun wirklich nichts von dem man sicher sagen muss, dass es reichen sollte. 16 Punkte vor dem letzten Viertel, ok. Aber zur Halbzeit? Da kann doch wirklich sehr viel passieren. Wie spielt man eigentlich im Basketball eine Halbzeit lang etwas "routiniert nach hause"?
Eine Halbzeit lang jeden Angriff bis 23 spielen und dann den Buzzer treffen? Entweder man spielt sein Spiel erfolgreich oder nicht. Wir sind ja nicht beim Fußball, wo man den Ball hält und kontrollierte Offensive spielt.
Oder ist damit nur gemeint, dass es Spitzenteams gelingt die Intensität hoch zu halten und die innere Anspannung zu erhalten (was aber nicht so leicht ist, wie es die Formulierung suggeriert)?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
ich fass es ja überhaupt nicht wie fokussiert detroit dieses jahr die playoffs angeht. warum hat man die letzten jahre nicht immer so gespielt und jeden gegner so ernst genommen?
Welchen Gegner haben sie denn nicht ernst genommen?:confused:
Die Spurs 2005 im Finale oder die Heat letztes Jahr, also den späteren Meister?
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
2004 Meister
2005 Vizemeister und in 7 spielen gegen die Spurs und hätte Horry nicht in Spiel 6... na ja vergessen wir das lieber, sonst wären wir ja back to back meister
2006 leider gegen einen überragenden Wade ausgeschieden bzw. hier waren sie nach eigenen Angaben auch nicht so fokussiert wie dieses Jahr.

Das belegt ja auch nach einer 2-0 Führung die 2-3 Aufholjagd von Cleveland. Und jetzt komm mir keiner wie gut Cleveland letztes Jahr war.

Nein die Pistons sind dieses Jahr ein anderes Team, die Bank + Webber und einen Mcdeyss in Topform, der übrigens der bester reboundende PF der Liga ist auf 48 Minuten gerechnet.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.328
Punkte
113
da gibts nix zu lachen, Cleveland ist das nächste Opfer das gesweept wird. WORD. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Oh bitte, das glaubst du doch nicht wirklich.:D Dieses Jahr wird euch Nichts retten können.:)
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Cleveland hat doch jetzt schon die Hosen voll, wenn sie nur an die Pistons denken.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Gab es schonmal ein Conference Finale, bei dem beiden Teams ihre beiden vorherigen Playoff Runden gesweept haben?
 
Oben