@Buscho, du erwartest von mit jetzt ein minutiöses Tagebuch über auffälliges Verhalten von Asa? Tut mir leid, kann ich nicht liefern.
Sage du mir doch mal wann und wo die letzten 3 versteckten Fouls oder Provokationen von van Bommel (um mal einen zu nennen, bei dem du auch gerne mal ein Wutposting verfaßt) begangen wurden?
In meinen Augen spielt Asamoah überproportional viel Foul, provoziert die gegnerischen Fans, schwalbt und gestikuliert. Datum und Spielminute muß ich leider schuldig bleiben.
Genau das ist es, was deine Aussage eben nicht haltbar macht. Für mich, Für mich, Für mich. Aha, das relativiert natürlich einiges. Der Asa hat es aber auch wirklich verdient, dass ihm mal einer die Meinung geigt. :thumb:
In bezug auf Van Bommel habe ich seinerzeit etwas zu der Aktion gegen Pardo geschrieben, die ich nach wie vor für absolut das letzte halte und ich auch weiter dabei bleibe, dass er ihn treffen wollte, ihn aber verfehlte. Das ist nicht vergleichbar mit deiner Aussage. Übrigens ist Asamoah einer der meist gefoulten Spieler, übrigens auch gegen Dortmund. Er ist halt kein filigraner Spieler, er arbeitet mit seinem Körper. Aber Schwalben sind für mich was anderes. Aber gut, ich glaube es bringt nichts, mit dir darüber zu diskutieren. Du hast eine unbegründete vorgerfertigte Meinung. Da bringt es auch nichts, zu betonen das du Weidenfellers Aktion verurteilst. Unglaubwürdig! Das du auf so nen bekloppten link wie den von Rafinha gleich wieder auf den Plan trittst, verdeutlicht nur deine Einstellung.