tennisfun
Bankspieler
Ismael wechselt dafür das 3:1 ein durch Klauss. Muss mich revidieren.Frieser macht das 2:1 für die LASKer und darf zum Dank vom Platz. Den Wechsel von Ismael muss man nicht verstehen.
Ismael wechselt dafür das 3:1 ein durch Klauss. Muss mich revidieren.Frieser macht das 2:1 für die LASKer und darf zum Dank vom Platz. Den Wechsel von Ismael muss man nicht verstehen.
Kamada is mal ein richtig geiler Kicker..wow..
Gutes Scouting respekt
ich glaube jeder, der klauss in den letzten wochen gesehen hat, hat über den wechsel gelästert. aber so gehts manchmal...Klauss mit Doppelpack zum 4:1 für den Linzer ASK, was ein Wechsel von Ismael.
Auch das ist QuatschMit VAR wäre es Abseits gewesen von Rode.
Auch das ist Quatsch
Ich habe nur ein oder zwei schnell eingespielte Wiederholungen gesehen, aber da sah es mir schwer danach aus, als ob Rode beim Anspiel schon vor dem letzten Verteidiger (Laikis) war.
Auch das ist Quatsch
wenn Kalle und Co. das behaupten haste keine Chance....ich hab die Szene vor mir (man kann ja bei DAZN zurück spulen)….das war schon sehr klar kein Abseits
Abseits ist es trotzdem nur wenn Rode vor dem Lütticher Verteidiger gewesen wärenö, ball kommt vom eigenen mann wurde wunderbar aufgelöst in der wiedrholung