2019-20 UEFA Europa League Gruppenphase


Wer gewinnt die Europa League

  • FC Sevilla

    Abstimmungen: 4 7,1%
  • Arsenal London

    Abstimmungen: 4 7,1%
  • FC Porto

    Abstimmungen: 2 3,6%
  • AS Rom

    Abstimmungen: 4 7,1%
  • Manchester United

    Abstimmungen: 4 7,1%
  • Dynamo Kiew

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Besiktas

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Basel

    Abstimmungen: 1 1,8%
  • Sporting Lissabon

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Lazio Rom

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

    Abstimmungen: 6 10,7%
  • Eintracht Frankfurt

    Abstimmungen: 9 16,1%
  • ein Absteiger aus der Champions League

    Abstimmungen: 18 32,1%
  • ein anderes Team

    Abstimmungen: 4 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
48.614
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Das war eine falsche Fragezeichen-Entscheidung, aber mMn trotzdem besser so, als wenn Frankfurt von einem halben Meter Abseits profitiert hätte.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
9.608
Punkte
113
Nicht unverdient aber Hintereggr und Hasebe schön gepennt..
Das kann noch teuer werden..eieiei
 
Beiträge
42.766
Punkte
113
Damit ist man fast schon draußen... Arsenal wird am letzten Spieltag wieder ne C Mannschaft bringen und Lüttich zum Punktgewinn helfen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
48.614
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Auch das ist Quatsch
Ich habe nur ein oder zwei schnell eingespielte Wiederholungen gesehen, aber da sah es mir schwer danach aus, als ob Rode beim Anspiel schon vor dem letzten Verteidiger (Laikis) war.
Ich glaube, das war auch der Grund, weshalb sich der Schiri so lange mit seinem Linienrichter beriet: War das Foul vor dem Strafraum oder im Strafraum? Oder hast Du da ein Abseits gesehen? Und der Linienrichter war sich eventuell in keinem Fall sicher. Also gab es Freistoß am Sechzehner, keine gelbe (gelb-rote) für das Foul, sondern nur eine für's Meckern.
Mehrfach falsch vielleicht, aber ohne VAR nicht gerecht zu regeln. Für mich in dem Fall sogar irgendwie okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Schon sehr krass für Frankfurt. Sie waren praktisch sicher durch und durch das Gegentor muss man im Prinzip bei Arsenal gewinnen um weiterzukommen.
 
Oben